• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rechtswissenschaft

Werbung:

Der Betreiber dieser "Beschwerdeliste" ist ja nichteinmal imstande,
einen zutreffenden Titel für seine Liste zu wählen.
Er nennt sie "Liste der Sündenböcke",
Scheinbar warst du nicht mal auf der Startseite
da stehts: Beschwerdeliste für Internetsünder



Außerdem ist deine Signatur hirnverbrannt! - Das muss auch einmal gesagt werden.
 
wir sind hier in der: Rechtswissenschaft (nicht in der Philosophie)

Wir sind hier in einem Forum und du bist mit dem Thema überfordert.

Wenn dich die Selbstgespräche in deinen unzähligen Foren langweilen, bist du gerne eingeladen hier zu diskutieren. Ich würde es allerdings begrüßen, wenn du dabei wenigstens rudimentäre Anzeichen von Intelligenz zeigen würdest.

Was du hier derzeit ablieferst muss im RL als Sondermüll entsorgt werden, da es das Klima verseucht.
 
Alles was recht ist, aber das geht nun wirklich zu weit, denn hier soll es in der Tat um Rechtswissenschaft gehen und das kann ja nur eine Variante angewandter Philosophie sein, so denn der Mensch das Maß aller Dinge sein soll oder einfach nur den Zusammenhang zwischen Geschichte, Philosophie und der heutigen Rechtsprechung nachvollziehen möchte.

Ist doch wohl klar, oder?

Noch Fragen dazu?
 
Hier (zum w i e d e r h o l t e n male !) das Definitionsformular:


Definition
des Begriffes: -Recht-

Recht, ist
......................................................................................................................................
........................................................................................................................................................
........................................................................................................................................................






(Name: .......................................................................................
Ort: .............................................................................................

Datum, Unterschrift: .................................................................
Ist hier nicht erforderlich!)

Recht 'ist' - auch < zum w i e d e r h o l t e n male > , alles was Beständigkeit in der Erkenntnis und Langlebigkeit im Vertrauen auf eine geradezu göttliche Super-Ontologie in einer Ur-Hoffnung JETZT zu offenbaren vermag.
 
Werbung:
Aha. Aha! Sie sind also der Vertreter einer Wissenschaft des universalen Schofelismus, der sein Licht bewusst unter den Scheffel stellt? ;)

Haben Sie meinZitat nicht gesehen? und dass die gepunktete Linie leer ist
Ups! - Habe ich etwa die Leerheit ihres Zitates gestört? - oder stören Sie sich etwa selbst daran?

Ich habe selbstverständlich nicht die Absicht, Ihnen ihr so genanntes ' Zitat ' - in einer ' Zieh-Tat ' - zu verfälschen!

Aber Sie irren - bedauerlicherweise oder zu ihrem Glück - weiterhin, denn Ihre gepunktete Linie ist nicht leer, sie besteht aus vielen abzählbaren Punkten und das macht Sie für mich berechenbar!

Kennen Sie die digitalisierte Form Ihres eigenen so genannten "Definitionsformulars" in der "Vollkommenheit ihrer Leerheit" denn schon - und haben Sie diese ebenso vollkommen schon verinnerlicht?

Ich würde mir natürlich gerne auch wünschen, und daraus mache ich keinen Hehl, dass Sie "Ihr berechnendes Wesen" hier in diesem Forum auch selbst einzusehen vermögen könnten!

:)

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben