• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rechtsstaat ohne Gerechtigkeit!

AW: Rechtsstaat ohne Gerechtigkeit!

Hi , und Du/Ihr möchtet so leben und tut das auch !
Wie ja jeder sehen kann , der in der Lage und willens ist , seine Augen einen
Spalt breit zu öffnen . Schön entspannt sinnlos ! Mein Beileid !
 
Werbung:
AW: Rechtsstaat ohne Gerechtigkeit!

Hi , und Du/Ihr möchtet so leben und tut das auch !
Wie ja jeder sehen kann , der in der Lage und willens ist , seine Augen einen
Spalt breit zu öffnen . Schön entspannt sinnlos ! Mein Beileid !


HIER kannst du nur zu Worten und Sätzen zusammengefügte Buchstaben erkennen, sowie viele bunte Smilies - vom Leben der einzelnen User siehst du rein garnichts! :nein:
Du kannst zwar Schlüsse aus dem Geschriebenen ziehen, aber die sind ohnehin meistens falsch! :lachen:
 
AW: Rechtsstaat ohne Gerechtigkeit!

HIER kannst du nur zu Worten und Sätzen zusammengefügte Buchstaben erkennen, sowie viele bunte Smilies - vom Leben der einzelnen User siehst du rein garnichts! :nein:
Du kannst zwar Schlüsse aus dem Geschriebenen ziehen, aber die sind ohnehin meistens falsch! :lachen:

Das liegt an der Begrenztheit der Kommunikation in virtuellen Kontexten ...:lachen:
 
AW: Rechtsstaat ohne Gerechtigkeit!

Das liegt an der Begrenztheit der Kommunikation in virtuellen Kontexten ...:lachen:

damit stellt sich doch dann die Frage, ob und inwieweit eine Kommunikation überhaupt sinnvoll ist.....:dontknow:

vielleicht ist es ja dann besser nichts mehr zu posten......

dann entstehen auch keine Missverständnisse mehr......

und wieder meine Frage: inwiefern bezieht sich das noch auf die Threadüberschrift.....:dontknow:
 
AW: Rechtsstaat ohne Gerechtigkeit!

1. damit stellt sich doch dann die Frage, ob und inwieweit eine Kommunikation überhaupt sinnvoll ist.....:dontknow:

2. vielleicht ist es ja dann besser nichts mehr zu posten......

3. dann entstehen auch keine Missverständnisse mehr......
....

Zu 1.:
Ja, diese Frage stellt sich in der Tat - und ich will sie nicht durch eine schnelle Antwort "verderben" ...

Zu 2.:
Das kann ja jeder User selbst entscheiden ....

Zu 3.:
Aber auch keine Verständnisse ...​
 
Werbung:
Zurück
Oben