• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Recep Tayyip Erdogan massakriert mal wieder die Kurden

Und deswegen darf man ein Volk assimlieren wollen? Versteh ich nicht.
Der Terrorstaat Türkei massakriert die Kurden, wie die Zionisten die Palästinenser massakrieren. In beiden Fällen schaut die Welt weg. An unterdrückten Völkern lässt sich nun mal nichts verdienen. :(
 
Werbung:
Das geht jetzt in eine total andere Richtung, gibts dazu schon nen Thread?
Das ist allerdings ein sehr schwieriges und sensibles Thema, finde ich.
 
Daran ist nicht zu verstehen, dass man hierfür ein Volk unterdrücken möchte. Haben die Kurden denn kein Recht ihre Kultur ausleben zu können?
Hälst Du Erdogan denn für einen demokratischen Herrscher?
 
Daran ist nicht zu verstehen, dass man hierfür ein Volk unterdrücken möchte. Haben die Kurden denn kein Recht ihre Kultur ausleben zu können?
Hälst Du Erdogan denn für einen demokratischen Herrscher?

In der Türkei leben Kurden, die wollen von der PKK nichts hören und leben ganz gut mit samt ihrer Tradition.
So wie die Sorben in Deutschland.
 
In der Türkei leben auch Kurden, die gerne ihre Kultur leben möchten und mit der PKK nichts am Hut haben( außer das die PKK jetzt von dem Konflinkt profitiert)
 
Werbung:
Ich habe mich vorhin mit einem Erdoguan Anhänger unterhalten. Sein Vater ist Kurde und hat auch kein Problem mit Erdoguan.
Er sagt, dass Erdoguan ein starker Herrscher ist, der die Türkei voran bringen wird. Dass die Türkei große wirtschaftliche Fortschritte macht, und sich dabei der USA nähert. Dass das aber von anderen Ländern nicht erwünscht ist und deswegen schlechte Presse gemcht wird.
Eer sagt, dass die Türkei nicht hilft um Profit zu machen, sondern um des helfens willen. Dass sie die ganzen Flüchtlinge aufgenomen hat
Und das sie sagen :leben und leben lassen.
Die eingesperrten Journalisten seien keine richtigen Journlisten, sie arbeiten nicht so, wie es Journalisten tun sollten- haben nicht die Weltgemeinschaft im Blick.
Zusammengefasst vertritt er die Meinung, dass man die Türkei und Erdogan falsch verteht und das bewusst gefördert wird, mit dem Ziel das Land klein zu halten. Und Erdoguan lässt sich das nicht gefallen,
 
Zurück
Oben