• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Realistischen ins neue jahr

Werbung:
Kriegskinder kannten oder kennen Hunger .
Die Städter kamen im Krieg aufs Land und bettelten beim Bauer um eine Kartoffel,....wäre wieder Krieg,wäre es wieder so,denn was gibt es in der Stadt zu essen.
Ich bin am überlegen ob ich mit nicht auch ein paar Hühner hole:blume2:
Ich hoffe, du Holst die huehner aausdem Stall und kannst sie zumindest selber Schlachten und rupfen.
 
....hoffe ich du gönnst ihnen einen hahn.
Sicher werden einige Geschichtsschreiber diesbezüglich notiert haben können, dass sich alle Hennen einen realistigen Hahn für das neue Jahr wünschen! :)

Diese Feststellung ist zum Zeitpunkt der Wahrgenommenheit oder Falschgenommenheit bereits Vergangenheit.
Die Vergangenheit
Die Vergangenheit ist eine universell unverbindlich zurückliegende Zeitform,
an welcher sich 99,9% der Menschheit verbindlich 'vergangen haben' wird.
Deshalb heißt es auch vergangenheitsbezogen wahrhaft wie im Märchen:
...' Und es betrug sich '...​

Die Vergangenheit der Menschheit ist eine wahrhaftig verbindlich zurückliegende Zeitform,
an welcher sich 0,1% der Menschheit auch wahrhaft verbildlicht 'nicht vergangen' haben wird.
Deshalb darf jede 'Unvergangenheit' mit der Gegenwart 'unverfroren' gleichgesetzt werden.

Bernies Sage (Bernhard Layer)​
 
Zuletzt bearbeitet:
Den will ich sehn, der täglich seine Hühner sauber macht, Glasperlchen. Es gibt eine Methode, bei der man im ganzen Stall 5-10cm dick Hackschnitzel verstreut. Die sind nicht nur schön braun, sondern bleiben dann ein ganzes Jahr drinnen, bis man sie vorm Winter raus nimmt und direkt auf den Acker fährt, als z.B. Brokkoli- und Blumenkohldünger. Lediglich darauf achten muss man, dass der Boden dann mit den Jahren nicht zu sauer und überdüngt wird. Die Schnitzel saugen den Gammel auf und die Hühner verwühlen alles derart, dass es nicht schmutzig ist. Gereinigt werden müssen dann nur die Platten/Bretter unter den Schlafstangen, aber auch nicht jeden Tag. Da ist nix mit Salmonellen.
 
Werbung:
Zurück
Oben