• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Razzia Deutschlands Polizei

Werbung:
Einige der Bilder aus der Chatgruppe:
  • Ein SS-Soldat vor einer Gaskammer, darin schreiende Flüchtlinge. Der SSler drückt grinsend auf einen Schalter auf dem "Gas" steht
  • Ein Mann auf einem Fahrrad der mit einer Pistole auf einen Schwarzen zielt, der vor ihm wegläuft. Darunter "Wenn beim Grillen die Kohle abhaut"
  • US-Polizisten sagt "I like to shoot cans", sagt er. "Pepsicans, Cokecans and Africans."

Quelle: https://www.zeit.de/politik/deutsch...eme-chatgruppen-polizei-rassismus-problem-nrw
 
Einige der Bilder aus der Chatgruppe:
  • Ein SS-Soldat vor einer Gaskammer, darin schreiende Flüchtlinge. Der SSler drückt grinsend auf einen Schalter auf dem "Gas" steht
  • Ein Mann auf einem Fahrrad der mit einer Pistole auf einen Schwarzen zielt, der vor ihm wegläuft. Darunter "Wenn beim Grillen die Kohle abhaut"
  • US-Polizisten sagt "I like to shoot cans", sagt er. "Pepsicans, Cokecans and Africans."

Quelle: https://www.zeit.de/politik/deutsch...eme-chatgruppen-polizei-rassismus-problem-nrw

So etwas sah ich schon vor Jahren und vieles mehr!
Ich verstehe diesen tiefen Zusammenhalt nicht, heute 'nur' Bilder und morgen Wahrheit!

Mich wundert es das man erst jetzt erkennt und benennt!

Diskussionen mit solchen Menschen bringen nichts, leider.
 
Mich wundert es das man erst jetzt erkennt und benennt!

Benannt wird es schon seit langem, aber Polizei und Ministerien mauern leider nur statt konsequent dagegen vorzugehen. In Österreich noch viel mehr als in Deutschland, ist mein Eindruck.

Ich hatte einmal schon privat mit solchen Polizisten zu tun, was man da erlebt macht einen sprachlos.

Darum freuen mich auch die relativ deutlichen Worte von NRW-Innenminister Herbert Reul.
 
Werbung:
-ist viel zu banal, meine ich halt.

Für mich sind die Abschaum!

Wenn Politik 'schäumt' dann hat dies immer negative Folgen!

Soll heißen: “ Wer Hass sät, erntet Hass!“

Mit Hass vom zentralen Problem in der Politik ablenken!
Der Turbokapitalismus ist am Ende und zeigt seine wahre Fratze!

Zu viele Rechtsgesinnungen halt!
 
Zurück
Oben