• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Razzia Deutschlands Polizei

Werbung:
Falls du glaubst, dass die "Ossis" nach dem Mauerfall alle "drüben" geblieben sind, muss ich dich enttäuschen. In unsere Klasse kamen 1991 auch Schüler aus dem Osten, die übergesiedelt waren...

Daher maße ich mir nicht an, zu behaupten, wer was ist, da ich die Leute nicht kenne. Ich weiß nur was am Hambacher Forst abgelaufen ist, und selbst da kenn ich die Bullen nicht.
 
Da steht auch nichts dabei, wer die Leute sind. Bullen waren schon immer von einem anderen Schlag als Polizisten, weshalb für mich "Bulle" kein Schimpfwort ist sondern Tatsache.
 
Falls du glaubst, dass die "Ossis" nach dem Mauerfall alle "drüben" geblieben sind, muss ich dich enttäuschen. In unsere Klasse kamen 1991 auch Schüler aus dem Osten, die übergesiedelt waren...

Daher maße ich mir nicht an, zu behaupten, wer was ist, da ich die Leute nicht kenne. Ich weiß nur was am Hambacher Forst abgelaufen ist, und selbst da kenn ich die Bullen nicht.

Deine Meinung halt, aber deutsche Medien zelebrierten diese Ansicht mühlenartig!
Und übrigens gibt es auch viele Rückkehrer. :p
 
Werbung:
Zurück
Oben