1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rauchverbot

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliche politische Fragen" wurde erstellt von Polit Ass, 28. Februar 2006.

  1. dissidentin

    dissidentin Active Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    3.215
    Werbung:


    AW: Rauchverbot

    beitrag ist zwar alt, aber auf die "überdosis cannabis" ( :D ) muss ich kurz mal eingehen...

    http://www.youtube.com/watch?v=pdukSYLClDQ

    es gab nämlich nur einen toten weltweit, der an einer überdosis hasch gestorben ist - wenn es ihn überhaupt gab... :)

    ach ja - ich bin für ne legalisierung aller drogen, einmal, weil sie sowieso konsumiert werden und mit einer legalisierung aber der schwarzmarkt etwas eingedämmt wird und das zeug auch sauberer wäre und zweitens weil ich finde, dass der mensch selbstbestimmt in sein unglück rennen dürfen sollte - nachdem ihm schon so eine weitumfassende aufklärung zuteil wird... :)
     
  2. moebius

    moebius New Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    42.548
    AW: Rauchverbot

    Schöne Grüße von I. KANT und O. KOLLE...:clown3:
     
  3. dissidentin

    dissidentin Active Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    3.215
    AW: Rauchverbot

    du bist ganz schön durcheinander, wa? :D
    muss man sich wohl erst dran gewöhnen...
     
  4. moebius

    moebius New Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    42.548
    AW: Rauchverbot

    Zu 1.:
    Das erscheint manchem wahrscheinlich so ...:lachen:
    Zu 2.:
    Man(n)/frau muss nur auf's :wc1:
     
  5. Freyfrau

    Freyfrau Active Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    2.970
    AW: Rauchverbot

    Prima Idee - weil so überzeugend effiziente. :dreh:
     
  6. dissidentin

    dissidentin Active Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    3.215
    Werbung:


    AW: Rauchverbot

    langfristig möglicherweise tatsächlich effizient...
    ...kommt halt drauf an, von welchem blickwinkel aus man es betrachtet. :daisy:
     
  7. Freyfrau

    Freyfrau Active Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    2.970
    AW: Rauchverbot

    Nicht wirklich. ;)

    Kühler *-Nachtrag:
    Genau so funktioniert gewinnträchtiges Betteln .....
    Quote kurzfristig hoch, Qualität langfristig runter.
    Weil Betteln wie Almosen nun mal nur festigen, was bedürftig ist.
     
  8. dissidentin

    dissidentin Active Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    3.215
    AW: Rauchverbot

    du verfolgst mich... :)

    ich halts eher mit gewinnträchtigem battlen, aber für das was gerne mal als "zickenkrieg" bezeichnet wird, lohnt es einfach nicht, also sei lieb :)
     
  9. Freyfrau

    Freyfrau Active Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    2.970
    AW: Rauchverbot

    Schon klar - unprogrammgemäße Antworten
    werden schon mal gern als persönlicher Affront ausgegeben.
    Einfach und bequem ist das.
    Leider auch ziemlich unfaszinierend.
    Macht nix ..... ist ja genug Platz für alles da. :blume2:
     
  10. dissidentin

    dissidentin Active Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    3.215
    AW: Rauchverbot

    Ich komme in Frieden, Schwester, also komm mal runter... :) ;)

    musst dich ja nicht von mir faszinieren lassen, reicht doch wenn du dich von dir faszinieren lässt...

    wenn du das wirklich so siehst, freu ich mich einfach mal drüber... :heilig:
     

Diese Seite empfehlen