• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rauchverbot

AW: Rauchverbot

Eine Droge ist eine Droge, und ob jetzt jemand an einer Überdosis Cannabis oder an durch rauchen verursachten Lungenkrebs stirbt ist egal: Tot ist tot.

beitrag ist zwar alt, aber auf die "überdosis cannabis" ( :D ) muss ich kurz mal eingehen...

http://www.youtube.com/watch?v=pdukSYLClDQ

es gab nämlich nur einen toten weltweit, der an einer überdosis hasch gestorben ist - wenn es ihn überhaupt gab... :)

ach ja - ich bin für ne legalisierung aller drogen, einmal, weil sie sowieso konsumiert werden und mit einer legalisierung aber der schwarzmarkt etwas eingedämmt wird und das zeug auch sauberer wäre und zweitens weil ich finde, dass der mensch selbstbestimmt in sein unglück rennen dürfen sollte - nachdem ihm schon so eine weitumfassende aufklärung zuteil wird... :)
 
Werbung:
AW: Rauchverbot

langfristig möglicherweise tatsächlich effizient...
...kommt halt drauf an, von welchem blickwinkel aus man es betrachtet. :daisy:
 
AW: Rauchverbot

...kommt halt drauf an, von welchem blickwinkel aus man es betrachtet. :daisy:

Nicht wirklich. ;)

Kühler *-Nachtrag:
Genau so funktioniert gewinnträchtiges Betteln .....
Quote kurzfristig hoch, Qualität langfristig runter.
Weil Betteln wie Almosen nun mal nur festigen, was bedürftig ist.
 
AW: Rauchverbot

du verfolgst mich... :)

ich halts eher mit gewinnträchtigem battlen, aber für das was gerne mal als "zickenkrieg" bezeichnet wird, lohnt es einfach nicht, also sei lieb :)
 
Werbung:
AW: Rauchverbot

Schon klar - unprogrammgemäße Antworten
werden schon mal gern als persönlicher Affront ausgegeben.

Ich komme in Frieden, Schwester, also komm mal runter... :) ;)

Einfach und bequem ist das.
Leider auch ziemlich unfaszinierend.

musst dich ja nicht von mir faszinieren lassen, reicht doch wenn du dich von dir faszinieren lässt...

Macht nix ..... ist ja genug Platz für alles da. :blume2:

wenn du das wirklich so siehst, freu ich mich einfach mal drüber... :heilig:
 
Zurück
Oben