• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rauchverbot

Werbung:
Wenn du eine "individuelle Sache" pauschal "allgemein" per Gesetz festlegst, werden nur die "Widerstandsfähigen" überleben. Das bedeutet: Dass auf machtkünstliche Weise die Natur kopiert wird, jedoch mit anderen Inhalten. Nicht die Natur soll bestimmen wer überlebt sondern die Politiker wollen Gott spielen.
 
-samt ihren "wissenschaftlichen" Beratern!
Da war ein Politiker, der extrem "gegen das Rauchverbot" gestimmt hat. Und doch ist er nicht ehrlich geblieben. Als festgelegt war, dass das Rauchverbot "im Politsaal" Fakt wurde, tat er so als hätte er sich zähneknirschend unterwerfen müssen. (Ich hätte mein Amt als Verlierer nieder gelegt - wäre in eine andere Partei gegangen oder hätte ganz aufgehört Politiker sein zu wollen. Denn gegen meine eigenen Prinzipien zu handeln ist pure Verlogenheit)
 
Der allezeit vergnügte Tabakraucher

IM FRÜHLING
`s Bäumli blüeiht, un’s Brünnli springt.
Potz tausig, loos, wie’s Vögeli singt!
Me het sy Freud un frohe Muet,
un’s Pfiifli, nai, wie schmeckt’s so guet!
IM SOMMER
Volli Ähri, wo me goht,
Bäum voll Öpfel, wo me stoht,
un es isch e Hitz un Gluet!
Aineweg schmeckt’s Pfiifli guet.
IM HERBST
Chönnt denn d’Welt no besser sii?
Mit sym Trüübel, mit sym Wii
stärkt der Herbst my lustig Bluet;
un my Pfiifli schmeckt so guet.
IM WINTER
Winterszyt, schöni Zyt!
Schnee uf alle Berge lyt,
uf ein Dach un uf em Huet.
Justement schmeckt’s Pfiifli guet.

Johann Peter Hebel
 
Ich hätte mein Amt als Verlierer nieder gelegt - wäre in eine andere Partei gegangen oder hätte ganz aufgehört Politiker sein zu wollen.

Seit er auch für Krabbelstuben Dasein geworben hatte,
-für andere Babys, für andere Elternteile, versteht sich!-
mochte ich ihn nicht mehr! Seine Kinder hatten sicher
kein Krabbel - Los!

Weshalb er aber "gehen" sollte, weil sein Raucherwunsch
keine Beachtung fand, versteh ich jetzt nicht!
 
Da war ein Politiker, der extrem "gegen das Rauchverbot" gestimmt hat. Und doch ist er nicht ehrlich geblieben. Als festgelegt war, dass das Rauchverbot "im Politsaal" Fakt wurde, tat er so als hätte er sich zähneknirschend unterwerfen müssen. (Ich hätte mein Amt als Verlierer nieder gelegt - wäre in eine andere Partei gegangen oder hätte ganz aufgehört Politiker sein zu wollen. Denn gegen meine eigenen Prinzipien zu handeln ist pure Verlogenheit)

Vermutlich hast Du mehr Charakter als Strache....
 
Werbung:
Zurück
Oben