• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rauchen ist sehr gesund!

Munro

Well-Known Member
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
5.456
Rauchen ist sehr gesund!
Der berühmte "Beweis durch Beispiel".
So kennt auch jeder Raucher einen Ur-Opa, der täglich 100000000000000000000000000000000000000000000 Zigaretten geraucht hat und dabei 120 Jahre alt geworden ist.
Während manche Babies, die niemals eine Zigarette geraucht hatten, früh verstarben.
Also: Rauchen ist sehr gesund!
Q.E.D.
 
Werbung:
Muroe, natürlich ist rauchen irgendwann tötlich, aber ich möchte es mir trotzem nicht von einem vormundschaftlichen Staat unter Androhung der Todesstrafe verbieten lassen...
 
Wenn mich jemand angiftet, weil ich in seiner Nähe rauche, dann sage ich: "Fahren Sie Auto? Danke für ihren Anteil am frühzeitigen Tod vieler Menschen. Ich kann gar nicht so viel rauchen, wie sie Menschen vergiften."
 
Werbung:
Zurück
Oben