• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus hinter jeder Laterne? Gutmenschen davor?

Ich bin das rechtsradikale Therapieplüschtier.
...und warte seit 15 Jahren auf einen geeigneten Sender.
Empfänger meinst du doch oder?
sender-empfaenger-modell-102~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.png
 
Werbung:
...und wo bleibt dabei die » Dekotierung «, das allerwichtigste Signal der Neuzeit überhaupt ? :rolleyes:
 
Die Realität scheint das oft anders zu sehen.
Das ist ein guter Satz für den folgenden Link.
https://kurier.at/politik/inland/immer-mehr-deutsche-leben-in-oesterreich/400488910
"Mit 187.000 Einwanderern bilden die Deutschen die größte Migrantengruppe in Österreich - Tendenz steigend"
"Damit sind die Deutschen die mit Abstand größte Migrantengruppe in Österreich."
Hatte der Strache doch recht mit dem Bevölkerungsaustausch! Schön langsam krieg ich auch Angst...vor den Piefke :p
 
"Schön langsam" gefällt mir besonders als potentieller "Entschleuniger durchdrehender Systeme"
Schön langsam krieg ich auch Angst...vor den Piefke :p
Aber, aber, vielleicht könnte dies doch einfach nur "gerächt" sein? :p

Entwarnung: Noch habe ich als Deutscher keinen Einwanderungsantrag nach Österreich gestellt... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schnell bevor die Grenzen wieder dicht sind!
"Schön langsam", mach Dir mal keine Sorgen, mit Grenzen und mit Grinzen kenne ich mich aus! :D

Und selbst möchte ich eigentlich gar nicht so dicht wie eine Grenze sein, - zumindest nicht so "voll dicht" wie eine Haubitze - besonders nach einem Besuch in Grinzing! ;)

Meinen Prinzipien in der Tugendhaftigkeit ewiger Jugendhaftigkeit versuche ich - komme was da wolle - auch Wollekül berechnend - grundsätzlich treu zu sein und das habe ich auch hier im Denkforum schon deutlich gemacht:

siehe Beitrag Nr.3 hier: https://www.denkforum.at/threads/der-ideale-wahrheitstraeger.15400/

Es grüßen Dich und Österreich
Bernies Sage & Bernhard Layer
 
Zuletzt bearbeitet:
:):):)
Ach hätt ich meinem Jörgl nur geglaubt, da wäre der Anteil der Deutschen in Österreich noch größer.
 
Werbung:
Zurück
Oben