• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus hinter jeder Laterne? Gutmenschen davor?

Werbung:
Ich seh schon, Gutmenschen sind hier gerade nicht unterwegs :D.
@Jakob62 : ich habe immer wieder von Leuten die bestimmte Länder bereist haben gehört, dass man da wesentlich lockerer ist, als manch ein Zuwanderer, der dann genauer päpstlicher der Papst ( Sorry Ferenc :), das musste jetzt sein....) ist.
@KANTIG : Wohnmobil? Dann haben Sie sicher viel erlebt, weil man so unabhängig ist. Ich habe immer wahnsinnig gern gezeltet.
 
Wohnmobil? Dann haben Sie sicher viel erlebt, weil man so unabhängig ist. Ich habe immer wahnsinnig gern gezeltet.
Kurz, um nicht als OffTopic gelöscht zu werden: Nach dem Zeltlen, Zeltanhänger und dann von Worpswede bis zu den Mafiosi in Sizilien. Mit dem Flieger von Argentinien bis nach Ladakh. Zu Fuß als Winter/Sommerbergsteiger Österreich erkundet (Pro Berggruppe nach Moriggl einen Gipfel).
 
Das Leben schreibt die kuriosesten Geschichten. Rassismus auf einer Mieterdemo. Vielleicht hast du doch Recht, liebe Gaia.

 
Versteh nicht ganz, was Sie da meinen. Es haben ja alle Parteien eigene TV-Kanäle im Internet. Und Talk-Runden sind doch etwas anderes als TV-Infos (;);)Propaganda sagt man je nach Wohlwollen für eine Partei), oder?
AfD-Wähler und -Sympathisanten gehören kaum zu den Zuschauern von öffentlich rechtlichen Sendern. Sie verfolgen ihre Idole im Netz.
 
Werbung:
Zurück
Oben