1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus hinter jeder Laterne? Gutmenschen davor?

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliche politische Fragen" wurde erstellt von ^gaia^, 30. März 2019.

  1. Ferenc

    Ferenc Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    7.307
    Werbung:


    Aus meinem vorherigen Posting geht klar hervor das ich gar niemand "herausklaube" Gänzlich naseweis ist allerdings die Annahme zu solchen Mitteln militärisch politischer Auseinandersetzung würde immer nur die "Gegenseite" greifen, die eigene Seite, oder die Seite seiner Wahl macht das natüüüüüüüürlich nicht.

    Beweisen lässt sich dafür oder dagegen ohnehin zum Zeitpunkt der Tat kaum etwas, wenn dann oft Jahrzehnte später.

    Aber wenn etwa Assads Luftwaffe laut "syrischer Menschenrechts Kommission" , einem in London ansässigen in Diensten der CIA wirkenden syrischen Änderungsschneider, schon mehr Spitäler voll mit Kindern bombardiert hat als es in ganz Syrien überhaupt gibt, und das zu einem Zeitpunkt wo Russland/Assad die militärische Auseinandersetzung längst gewonnen hatte, dann kann man sich wohl einen Reim darauf machen.

    Es riechen auch die Skripal Affäre, ferner die zwei französischen Attentate wo der "Täter" jeweils seinen Pass am Tatort "hinterlegt" hatte fatal nach Inszenierung.

    Und Netanjahu ist überhaupt ei n Verbrecher ohne jede Hemmung, welchem jedes Mittel recht ist um politisch zu überleben können.
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  2. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    5.951
    .....Wären Sie schon mal in "Israel" gewesen, z.B. als "Blauhelmsoldat auf dem Golan" oder als "Teilnehmer einer UN-Beobachtermission" in Jerusalem, so "würden Sie wissen", welch "Unsinn" Sie hier Israel "unterstellen"!.....

    meint plotin
     
  3. Ferenc

    Ferenc Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    7.307
    Na ja, da haben wir schon einen von der hoch geistigen Sorte welcher meint false Flag Inszenierungen würden immer nur von der Gegenseite begangen werden .

    Und du, wo warst du mit dem Finger auf der Landkarte schon überall? Ich war wenn auch nicht als Blauhelm, so doch schon mehrfach persönlich in Israel, und kenne diese Problematik nicht nur aus der Netanjahu SS Propaganda, sondern auch aus innerjüdischen Diskussionen.

    Im übrigen lässt du ja wie viele hier, vollkommen das Kräfteverhältnis außer acht, Israel ist obwohl ein kleiner Staat, militärisch eine Groß, ja Atommacht und bestens gerüstet, die Palästinenser sind militärisch gar nicht vorhanden und vollkommen ohnmächtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2019
  4. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    9.735
    ;)Besonders naseweis.
     
    Ferenc gefällt das.
  5. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.040
    Ich habe ein Jahr im arabischen Teil Jerusalems gelebt, ich war länger im Golan und auch in Gaza.
     
  6. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    9.735
    Werbung:


    Ja und?? Sinds froh, daß Sie wieder heil zurück sind.
     
  7. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.040
    Ich sterbe hier in Deutschland eher mit Gewalt als dort.
     
  8. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    9.735
    Dann schnell zurück.
     
  9. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.040
    Wenn man die Welt nur von seinem Bierdosensofa kennt, dann hat man ein Problem.
     
  10. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    9.735
    Und wie schauts da bei Ihnen aus?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden