1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus hinter jeder Laterne? Gutmenschen davor?

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliche politische Fragen" wurde erstellt von ^gaia^, 30. März 2019.

  1. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    10.809
    Ort:
    Schwarzwald
    Werbung:


    Eben deshalb, d.h. wenn du nach Fragen suchst,
    so frägt der Jauch, dir ein Loch in den Bauch. ;)
     
  2. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    30.381
    Hat er doch auch,also ein Loch:maus:


    Brutales Lied
     
    denk-mal gefällt das.
  3. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    30.381
    Jetzt stehen die Denker auf und das Gedachte ist oben auf:hamster:
    Gute Nacht und guten Morgen:zauberer1
     
    denk-mal gefällt das.
  4. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    10.809
    Ort:
    Schwarzwald
    Außerdem sind wir OT! :eek:

    In die stille Ecke ich mich verziehe. :schritt:

    Gut N8t :winken3:
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  5. Ferenc

    Ferenc Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    6.878
    Und für dieses intellektuelle und moralische Eiter Geschwür hast du so lange gebraucht?


    Anscheinend ist außer primitivem unsachlichen Geschwätz bei dir nichts drin, du weißt ja nicht einmal das es sich bei mena watch in Wirklichkeit um eine Hasbara PR Organisation der israelischen Faschisten handelt, und die behauptete Unabhängigkeit ein Witz ist, aber solche Tölpel wie du glauben ja auch das die syrische Menschenrechtskommission unabhängig ist.





    Zu 1: Ein Argumentum ad hominem beweist außer der geistigen Primitivität und sittlichen Erbärmlichkeit jenes welcher es verwendet rein gar nichts.

    Zu 2: Schlemihl welcher du bist, ist es dir scheints nicht einmal bekannt das Mena watch mitnichten eine unabhängige Organisation, sondern eine Hasbara Organisation, in Diensten der israelischen Faschisten ist.

    Ich kann da leider nicht mit, beziehe ich doch meine Einsichten über den Zustand Israels von solchen unbedeutenden Antisemiten wie Hannah Arendt, Avraham Burg oder Idith Zertal

    Zu 3. Genau wie zu 1. eine dümmliche Beschimpfung, und sei sie auch in ungarisch ist kein Argument, sondern ein Ausweis deiner armseligen Primitivität.

    Ich persönlich denke das du nicht einmal Jude, oder Hasbara Mietschreiber bist, dazu agierst du zu dumm ungehobelt, unwissend und primitiv.
    Ich vermute du bist eines dieser deutschen oder österreichischen Kälber jüngerer Generation, welches man auf philosemitisch indoktriniert hat, und die blöken bei gewissen Reizworten immer stark philosemitisch, aber zutiefst primitiv wie es eben ihre Art ist los. Es sind genau die gleichen Typen welche zur Zeit des Gröfaz Juda verrecke gebrüllt haben, auch dazu hat man sie Gehirn gewaschen.

    Eines musst du noch wissen, viele Juden, und ich kenne einige, verachten solche philosemitisch indoktrinierten Trottel zutiefst, sie wissen genau das diese bei einem Systemwechsel die ersten sein werden welche wieder Juda verrecke brüllen.

    Und jetzt schleich dich Schlemihl!
     
  6. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    30.381
    Werbung:


    Gut für die Kirche,..sie ruft immer das Gleiche,,..Gong,...Gong,...Gong,...
     
  7. Ferenc

    Ferenc Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    6.878
    Mir sind solche intellektuell äußerst dürftig ausgestatteten Komiker einfach zuwider, in der Sache haben sie außer unreflektiertem Wiki Gelalle nichts vorzuweisen, geizen aber nicht mit blöden Unterstellungen und Beleidigungen, macht man sie aber mit Fakten bekannt, verschwinden sie wie ein Furz..;)
     
  8. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    30.381
    Mach ein Update:)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden