• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ralph Brinkhaus, Fraktions-Chef der CDU

Werbung:
Brinkhaus will, nachdem was ich bisher las, nicht viel ändern. Außer dass er bereit sein will mit der AfD zu reden. Mal sehen wie lange.
 
Zuletzt bearbeitet:

Über das Zitat musste ich schmunzeln, weil automatisch Kopfkino kam. :D

Wenn er nun mehr auf Sparkurs gehen will, ruft das immer mehr Konfrontationen hervor.
Ich gehe davon aus, man treibt mit voller Absicht die Menschen aus der Mittelschicht in den Abgrund!
Was dann stets passierte, kann man aus der Geschichte lernen.
CDU/ CSU bekommt nun von mir keine Stimme mehr.
 
Werbung:
Brinkhaus spricht von einem Einwanderungsgesetz, was nur Zuwanderer zulässt, die der Wirtschaft nachhaltig nutzen. Von Flüchtlingen spricht also inzwischen nurnoch die Presse und deren verbliebene Anhängerschaft. Hilfsbereitschaft ausgenutzt. April April.
 
Zurück
Oben