1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rätsel 58

Dieses Thema im Forum "Wortspiele und Rätsel" wurde erstellt von Jakob62, 18. Dezember 2018.

  1. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    4.503
    Werbung:


    Gesucht wird der Name eines Films, für den der osteuropäische und inzwischen verstorbene Regisseur Auszeichnungen erhielt. Das Motiv des Films ist der Französischen Revolution entlehnt. Er beginnt mit einem Scheidungsprozess vor Gericht, in dem der Hauptvorwurf der ist, dass der Mann seine Frau nicht ausreichend oft sexuell zu Diensten war. Später rächt er sich an seiner Frau, die er liebt, indem er seinen Tod inszeniert und sie zur Bestattung einladen lässt. Als sie von seiner Trauer zurück ins Hotel kommt, liegt er in ihrem Bett.
     
  2. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    4.503
  3. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    4.503
    Die Filmmusik ist sehr schön.

     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden