• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rätsel 53

Jakob62

Well-Known Member
Registriert
29. August 2018
Beiträge
6.034
1. Er starb am Galgen.
2. Vielen Insidern gilt er als der bisher Erfolgreichste seines Berufs
3. Er hat sich seinen Beruf nicht selbst ausgesucht
4. Als er ausgewählt wurde, arbeitete er als Buchhalter bei einer Gewerkschaft
5. Er lebte unter anderem länger in Buenos Aires
6. Er ist in einer bekannten Stadt Nordafrikas geboren
 
Werbung:
Sein Tod war vermutlich vor Deiner Geburt. Er wurde mehrere Monate lang schwer und erfolglos gefoltert, bevor man ihn hängte. Der Papst und viele Regierungen baten erfolglos um ein Gnadengesuch gegen die Vollstreckung der Todesstrafe, die öffentlich war und im Fernsehen übertragen wurde.
 
Werbung:
Zurück
Oben