• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rätsel 37

Jakob62

Well-Known Member
Registriert
29. August 2018
Beiträge
6.034
Als Jugendlicher machte ich eine Ausbildung. Nachdem ich bei der Zwischenprüfung bundesweit als einer der ganz wenigen mit Note 1 abschnitt, schenkte mir meine Firma einen Vierwochenurlaub mit Vollpension, ohne mir Urlaub von meinem Konto abzubuchen. Das Hotel lag nur unweit vom Ende der Abfahrtstrecke entfernt in einem Ort, wo ein Jahr später die alpine Ski-WM stattfand. Der Sieger des Slaloms dieser WM fuhr Zeit seines Lebens Ski derselben Firma. Wie heißt diese Firma?
 
Werbung:
Tipp
Am Anfang seiner sportlichen Laufbahn glaubte niemand an seinen Erfolg, sodass er nur bei einem weniger bekannten Ausrüster einen Vertrag bekam. Als er dann der Beste seines Fachs war und er lukrative Angebote bekam, blieb er aus Solidarität seinem Ausrüster treu.
 
Werbung:
Zurück
Oben