• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putin

Werbung:
AW: Putin

PUTIN?
Ein Politiker mit Format, Diplomatie und Durchhaltevermögen. Wenn man den " Spiegel " liest; Putin auf der Titelseite als Bösewicht, dann weiß man, dass die Presse immer schlechter wird und politisch korrekt einseitig berichtet. Gute, das es endlich Menschen gibt, die den "öffentlich rechtlichen tv märchen" zukünftig keiner Beachtung mehr schenken. :wc1:Leben wir wirklich schon in Absurdistan?
 
AW: Putin

Er nimmt sich, was er will.

Nein, aber er weiss, was er will.
Und er will m.E., dass es sich keine fremde Macht erneut erlauben kann, Russland militärisch zu bedrohen oder gar anzugreifen.

Putin ist gegenwärtig der erfolgreichste Politiker.
Er hat z.B. erfolgreich vermittelt im Konflikt mit Syrien (Beseitigung der Chemiewaffen) und mit dem Iran (Verhinderung von Atomwaffen).
 
AW: Putin

Nein, aber er weiss, was er will.
Und er will m.E., dass es sich keine fremde Macht erneut erlauben kann, Russland militärisch zu bedrohen oder gar anzugreifen.

Putin ist gegenwärtig der erfolgreichste Politiker.
Er hat z.B. erfolgreich vermittelt im Konflikt mit Syrien (Beseitigung der Chemiewaffen) und mit dem Iran (Verhinderung von Atomwaffen).

Wieso denn? Er hat sich doch die Grimm gegriffen. Sie gehört nun ihm und die Russen lieben ihn dafür.

Ja, dadurch dass Assad an der Macht bleibt, kann er weiter Waffen nach Syrien verkaufen.
 
AW: Putin

Wieso denn? Er hat sich doch die Grimm gegriffen. Sie gehört nun ihm und die Russen lieben ihn dafür.

Meint du die Krim?
Die Krim gehörte seit Ende des 18. Jahrhunderts (Katharina II.) faktisch immer den Russen.

Dass Chruschtschow die Krim 1954 der Ukraine schenkte, war unter sowjetischen Verhältnissen völlig bedeutungslos. Nach dem Zerfall der Sowjetunion hat die Regierung der Ukraine aber verhindert, dass die Bevölkerung der Krim in einem Referendum über ihre Zugehörigkeit zur Ukraine oder zu Russland entscheidet. Das wird jetzt nachgeholt.

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass Putin die Krim als Stützpunkt für die 6. US-amerikanische Flotte akzeptiert. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben