• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putin kam nicht zur Gedenkfeier 2015

Ellemaus

Well-Known Member
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
23.353
News-Themen
  • upload_2015-1-28_7-42-44.jpeg
    KZ Auschwitz: Wirbel um Fehlen von Wladimir Putin bei Gedenkfeier
    SPIEGEL ONLINE‎ - vor 15 Stunden
    Am Rande des Gedenkens kam es seinerzeit zu ... die polnische Regierung habe nach dem Abschuss des ... "Die Überlebenden bedauern es sehr, dass Putin nicht kommt.
Mir zeigt dies deutlich, dass Putin sich nicht von Westmächten vor ihre Karre ziehen lässt. Mein Respekt und meine volle Zustimmung! Diesen Dreck "Foltergefängnisse!" sollte Herr Gauck erst aufarbeiten! Diese Dreckskarre darf Herr Gauck alleine vor sich her schieben! Klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was wollen die Leute eigentlich ?
Die Polen haben an den Russen kein gutes Haar gelassen, der Westen belegt sie mit Sanktionen und plötzlich sollte Putin doch ein Mitglied dieser fragwürdigen Wertegemeinschaft sein ?
Er sagt ganz einfach, nein danke und dafür gebührt ihm meine Hochachtung.
Wenn ich mir die Herren Brok, Erler und dazu noch euren BP anhöre, dann zeigt wenigstens Putin, dass es noch Politiker mit Rückgrat gibt.
 
Polnische Foltergefängnisse gibt es in Polen auch im Hier und Jetzt! Also Frau Merkel und Herr Gauck würde ich einen gerne einen Spiegel vorhalten.
 
Standard & Poor's hat Russlands Staatsanleihen auf Ramschniveau abgestuft, dabei liegt die russische Staatsverschuldung gerade mal bei 10%. Im Vergleich: die deutsche Staatverschuldung liegt bei 80%, die der USA bei 100%. Die chinesische Ratingagentur Dagong sieht wiederum Russland im Ranking vor den USA! Die Chinesen müssten es eigentlich am besten wissen, denn die USA sind bei den Chinesen bis über beide Ohren verschuldet...

Wer spielt mit wem hier welches schmutzige Spiel? Fragen über Fragen...
 
Werbung:
Standard & Poor's hat Russlands Staatsanleihen auf Ramschniveau abgestuft, dabei liegt die russische Staatsverschuldung gerade mal bei 10%. Im Vergleich: die deutsche Staatverschuldung liegt bei 80%, die der USA bei 100%. Die chinesische Ratingagentur Dagong sieht wiederum Russland im Ranking vor den USA! Die Chinesen müssten es eigentlich am besten wissen, denn die USA sind bei den Chinesen bis über beide Ohren verschuldet...

Wer spielt mit wem hier welches schmutzige Spiel? Fragen über Fragen...
Was soll dieser grobe Defätismus ?
Du hast zu glauben und zu schreiben was dir die Jubelmedien jeden Tag vorbeten und sonst nichts.
Denk doch ein paar Jahre zurück. Da haben uns dieselben Medien erklärt, dass Griechenland mit seiner "gesunden Wirtschaft" unbedingt in die EU muss.
Die gleichen Leute haben bis vor kurzem die Türkei zu Europa gezählt und Erdogan zum lupenreinen Demokraten gemacht.
 
Zurück
Oben