• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putin, der "Freund" aller Europäer

Das sind die Russlanddeutschen. Sie verstehen russisch und die Meisten sind inzwischen AfD-Wähler. ********** ist im Netz und da sind die übrigen Deutschen die Zielgruppe. Sie bekommen es in deutscher Sprache und mundgerecht serviert.

Aber Anideos, niemand meint doch, dass Putin ein Heiliger sei!
Man sollte aber schon auch auf vernünftige Argumente hinweisen dürfen von Leuten, welche -bei Gott- keine Rechtsextreme sind:
Der ehemalige Wirtschaftskammer Präsident Christoph Leitl - der Philosoph David Precht - der CDU Mann Michael Kretschmer - Gabriele Krone - Schmalz, unser Bundespräsident ...-
!
 
Werbung:
Auch wenn Putin mit dem Sager: "Freund der Europäer" lächerlich gemacht wird - so scheinen ihn doch etliche als Freund zu schätzen.
Kern wurde nun als Ex-Politiker in den Verwaltungsrat der russischen Staatsbahnen aufgenommen.. Ex-ÖVP-Bundeskanzler Wolfgang Schüssel war im vergangenen Juni ins zwölfköpfige globale Board of Directors des russischen Ölkonzerns Lukoil eingezogen. Ex-ÖVP-Finanzminister Hans Jörg Schelling wiederum berät Gazprom rund um das Pipelineprojekt Nord Stream 2.
Ach ja: Schröder ist bei Gazprom und Rosneft -
:):)aber das Schlimmste ist wirklich der Pakt der FPÖ mit der Putinpartei.
 
Auch wenn Putin mit dem Sager: "Freund der Europäer" lächerlich gemacht wird - so scheinen ihn doch etliche als Freund zu schätzen.
Kern wurde nun als Ex-Politiker in den Verwaltungsrat der russischen Staatsbahnen aufgenommen.. Ex-ÖVP-Bundeskanzler Wolfgang Schüssel war im vergangenen Juni ins zwölfköpfige globale Board of Directors des russischen Ölkonzerns Lukoil eingezogen. Ex-ÖVP-Finanzminister Hans Jörg Schelling wiederum berät Gazprom rund um das Pipelineprojekt Nord Stream 2.
Ach ja: Schröder ist bei Gazprom und Rosneft -
:):)aber das Schlimmste ist wirklich der Pakt der FPÖ mit der Putinpartei.
Was sollte daran schlimm sein mit Russland Geschäfte zum Vorteil beider zu machen?
Das ist nur die übliche US Greuelpropaganda, etwa kauft halb Europa bei Russland Erdgas, denn wer wird schon so dumm sein das wesentlich teuere Fracking Gas der Amis zu kaufen.
 
Gaspipeline Nord Stream 2


Deutschland reagiert prompt auf US-Sanktionen – Schweizer Firma stoppt Bau


https://www.welt.de/politik/ausland...US-Sanktionen-Schweizer-Firma-stoppt-Bau.html

Wir sollten uns weder von den Russen, noch von den Amis abhängig machen lassen.

Wir brauchen weder Kerneenergie, Kohle, Öl, noch Gas.
Wir müssen lernen sparsamer mit der Energie umzugehen,
damit wir mit Sonne, Wasser, Luft und Liebe leben können.
:blume2: :kuss1::kuss2: :liebe:
 
Das schlimmste, was der EU im Moment widerfährt, ist die massive russische Hilfe in der Lombardei...mit Straßendesinfektionstrupps, Altenheimdesinfektionstrupps, 9 Transportflugzeugladungen Material und nun auch noch mit einem bösartigen Feldlazarett bei Bergamo. Während Ursula von der Leyen als EU-Oberkommissarin........summt:

 
Werbung:
Zurück
Oben