• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putin, der "Freund" aller Europäer

Werbung:
Ganz besonders lustig finde ich, wenn ältere Männer, die sich an der Macht sonnen, glauben sie müssen beweisen, wie potent sie sind. Hier Putin bei einem Eishockeyspiel letzte Woche, er schiesst unglaubliche 8 Tore! Und wie er mühelos an der Verteidigung vorbei kommt!
Colbert kommentiert das so: "Putin sammelt den Puck ein, nähert sich dem Tor, plötzlich erinnert sich der Verteidiger daran, dass er eine Familie hat.... Toooor!"

Video ab Minute:Sekunde 2:23 ansehen:
 
Gegen die beiden unkultivierten unzivilisierten Polit Kretins Trump und Pompeo, nehmen sich Putin und sein Außenminister geradezu wie Licht Gestalten aus, das Auftreten kultiviert, ihre Handlungen durchdacht und berechenbar, und man hat das Gefühl, trotz Wahrung ihrer Interessen ernsthaft um Frieden bemüht, während die US Cowboy und Mafia Seele andauernd nach Raub, Mord, Totschlag und kriegerischer Lösung lechzt.
 
Lieber Walter, bist du denn wirklich persönlich der Auffassung , dass die Ablehnung des EU-Imperiums durch die Menschen aufgrund russischer Desinformation erzeugt wurde und eigentlich garnicht existiert?
 
Ist Putin ein Bösewicht und wir sind die Guten, die das Holz zum Fegefeuer tragen müssen?
 
Lieber Walter, bist du denn wirklich persönlich der Auffassung , dass die Ablehnung des EU-Imperiums durch die Menschen aufgrund russischer Desinformation erzeugt wurde und eigentlich garnicht existiert?
Die Wenigen, die das "EU Imperium" – wie du es nennst – ablehnen, werden auch von Putin gefördert, mit gezielter Desinformation und vermutlich auch finanziell, aber das lässt sich schwer nachweisen. Das ist kein Geheimnis mehr. Rechtspopulistische und rechtsradikale, aber auch linkspopulistische Parteien haben einen Draht zu Putin, das ist auch kein Geheimnis. Putin fährt da zweigleisig, denn sein Ziel ist die Polarisierung Europas.
 
Werbung:
Zurück
Oben