• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Psychologie - die neue Religion ?

Werbung:
Messias hat die 7.3.1.1 Systematik erdacht.



In und über ALLEM und JEDEM steht God of God und ES schuf am Anfang:



IST - BIN - SEIN in Gott-Gott



God of God geht aus einer Wesenseinheit hervor und ist in allen Bezügen unendlich. Der Laser ist undefinierbar und dieser God of God wirkt immer und dennoch kann man God of God an sich nicht begreifen. Um in God of God das Ego auflösen zu können muss in einem jeweiligen Menschen zuerst die 7.3.1.1 Systematik im vollen Umfang greifbar und begreiflich gemacht worden sein. God of God war bereits exitent bevor Gedanken erschaffen wurden.

Egocentauri Messias Christi
 
Oh man, der Thread liest sich wie im Aufenthaltsraum einer Psychiatrie aufgenommen, viel wirres Zeug.
Die Psychologie ist keine Religion aus dem einfachen Grund weil sie nicht das Heil verspricht ohne
vorher die Grausamkeit der seelischen Abgründe genau zu betrachten. Der Therapeut weiß um Licht
und Schatten des Lebens und versucht den Klienten darauf hinzuweisen. Religiöse Verherrlichungen
werden im Vorfeld unterbunden und auf die Realität hingewiesen. Sollte das jemand im Rahmen der
Psychologie anders erleben ist er Opfer eines schwarzen Schafes und seinem Selbstbetrug geworden.
Was die Seele angeht ist die Frage sehr irrig denn das Wort Psyche kommt aus dem Griechischen und
bedeutet Atem/Hauch und wurde im Altertum als Synonym für das Wort Seele verwendet. Demnach
hat Psyche/Seele heute die selbe Bedeutung.
 
Genau, ich bin jetzt im Alter in vielen Dinger besser als ich es als Kind oder junger Erwachsener war. Das tut mir gut und ich pflege es.
 
Werbung:
Zurück
Oben