1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Psychologie - die neue Religion ?

Dieses Thema im Forum "Psychologie" wurde erstellt von Monk63, 23. September 2018.

  1. Monk63

    Monk63 Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    176
    Werbung:


    Die Sünden sind die Diagnosen.

    Die Sakramente die Therapien.

    Gesellschaftliche Abweichler werden statt durch Pfarrer/Priester, jetzt durch Psychotherapeuten auf Linie gebracht.

    ???
     
  2. Egocentauri

    Egocentauri Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    1.683
    Ort:
    Bremerhaven
    Evolutionslehre statt Religion sage ich.

    Egocentauri Messias Christi
     
    Monk63 gefällt das.
  3. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    1.654
    Da haben die bei mir keine Chance. Die Diagnose nehme ich gerne, doch die Linie können sie behalten.....:D
     
    Monk63 gefällt das.
  4. Egocentauri

    Egocentauri Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    1.683
    Ort:
    Bremerhaven
    Fragt sich, welche Linie im Chaos unserer New world of God in Dreieinigkeit. Da steigen die Psychologen doch gar nicht mehr durch mit deren Linie. :)
     
    Monk63 gefällt das.
  5. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    1.917
    Glaubt die heutige Psychologie denn an die Seele?
     
    Monk63 gefällt das.
  6. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    1.654
    Werbung:


    Weder die NWO, noch die NWGD. Dreieinigkeit ist mir zu wenig.
     
  7. Egocentauri

    Egocentauri Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    1.683
    Ort:
    Bremerhaven
    Ja
     
  8. Egocentauri

    Egocentauri Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    1.683
    Ort:
    Bremerhaven
    Welt in Dreieinigkeit mit der 7.3.1.1 Systematik - siehe:

    www.messias-beratung.npage.de

    Das ist das volle Programm, werter Wortjan.
     
  9. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    1.654
    Was bringt mir das Zeug, wenn du nix erklärst? Ich lese nur "Dreieinigkeit" und schon will ich mit Trinität nix am Hut haben.

    Mir scheint, du bist ein Systempsychologe:D
     
  10. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    1.917
    Die Psychologie musste ihre Seele verkaufen, um in den Kanon des akademischen Hochschulbetriebs aufgenommen zu werden.
     
    Monk63 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden