• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Psychiatrie

Das Video sah ich,nicht mehr verfügbar!
Geh zu Glaube Religion und ließ meine Antwort!
Gespräch gehalten,also sollen sie schweigen!
Wer ist sie?
Mir egal!
Auch wenn sie reden:clown2:
 
Werbung:
Anmerkung, solche Behörden wie CIA, Mossad usw überprüfen meistens warum man denunziert, was die Motive dahinter sind, also viel spass dabei ;)
 
Anmerkung, solche Behörden wie CIA, Mossad usw überprüfen meistens warum man denunziert, was die Motive dahinter sind, also viel spass dabei ;)
.....Will heißen, der "Mossad, die CIA" oder irgend ein "anderer Dienst" interessieren sich dafür, ob in "Österreich", ein "Herr Lerchbaumer", oder "irgendjemand anderes, irgendwo" auf der Welt, in einer "Klapse" einsitzt??... "Nicht schlecht Herr Specht"!!.....

meint plotin
 
Grundsätzlich in der Theorie gehen solche Behörden wie CIA, Mossad, BVT und soweiter Hinweisen nach, müssen das auch, alles andere wäre Amtsmissbrauch. Aber das meiste wird denke ich an die herkömmliche Polizei weitergeleitet und verläuft dann im Sand. Es ist für solche Behörden damit sie nicht in unlautere Machenschaften hineingezogen werden zb die Person XY will sich an der person Tralala rächen schon interessant was das Motiv einer Denunziation ist.
 
ps, es gib gewisse forenregeln, und Verleumdung, üble Nachrede, behördenmissbrauch und Drohung gehört da denke ich nicht dazu
 
Anmerkung: bei Psychiatrieerfahrenen wäre ich grundsätzlich mit solchen Äusserungen wie der Denunziation vorsichtig. Was ist wenn besagte Person dann einen "Wahn" entwickelt weil sie glaubt vom Geheimdienst verfolgt zu werden, dass wäre dann sogar schwere Körperverletzung.
 
Werbung:
Tschuldigung für den Irrtum ein wahn kann auch chronisch sein und das ist dann schwere Körperverletzung mit dauerfolge. Ich könnte ja deswegen so eine Angst entwickeln dass ich arbeitsunfähig werde, den Wohnort wechseln muss usw. und das wegen einer Unmutsäußerung in einem Forum wo sich jemand in der vermeintlichen Anonymität versteckt
 
Zurück
Oben