• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Psalm.

Warum sich die Nichtbibelgläubigen so an den Zitaten reiben, ist mir unverständlich. Sie glauben eh nicht daran, und halten sie für Unsinn. Fall erledigt - oder haben sie doch Angst oder was?? Ich sehe in dem Verhalten eine Art Christenverfolgung derer, die - nehme ich einmal an - den Nichtchristen in Europa nichts antun.
 
Werbung:
Warum sich die Nichtbibelgläubigen so an den Zitaten reiben, ist mir unverständlich. Sie glauben eh nicht daran, und halten sie für Unsinn. Fall erledigt - oder haben sie doch Angst oder was?? Ich sehe in dem Verhalten eine Art Christenverfolgung derer, die - nehme ich einmal an - den Nichtchristen in Europa nichts antun.
Selig sind die Harmlosen:blume2:
 
Werbung:
ph Salm 34?

Bestialischer Text eines Gewalt-igen, in der Maske eines vorgehaltenen Herren?

:schritt:

Herr? ... der hier wärmt mein Herzerl ... :brav:


 
Zurück
Oben