• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Produktivitätssteigerungsgeheimnis

Werbung:
Joachim
Wir decken etwa 90% des deutschen Markts ab. Das Produkt wurde durch meine Maßnahme für neue Kunden interessant.
 
Ach, was redest Du denn... Ich meine etwas anz anderes... Die meisten Menschen beziehen nur ein durchschnliches Einkommen, oder weniger, machen, wie ich, sogar erheblich weniger... Und da bleibt eben am Ende des Monats meistens nichts übrig... Für die meisten nicht... Und dann kann man sich eben nur überlegen, wofür man sein Geld ausgibt, aber nicht, wieviel man ausgibt... Es ist eigetnlich eine ganz einfache Vorlkswirtschaftliche Gesamtrechnung... Das solltest Du aber eigentlich auf dem Schirm haben... Meine gnaze Wirtschaftstehorie funktioniert so... Und die soll ja im nächsten Jahr noch als 3 eBooks veröffentlicht werden...
 
Joachim
Es handelt sich hierbei um ein Produkt, das nach der Produktivitätssteigerung erst für einfache Kunden interessant wurde. Brasilien, Costa Rica, Nordafrika. Menschen, die hier leben und dort ihre Familie haben. Aber die sozialen Menschen hierzulande (wie du) finden es ja pervers, wenn ein Algerier, der hier in Deutschland lebt, seine Mutter liebt.
 
Werbung:
Ich bin scherbehindert... Mein Beruf als Rentner ist der des Künstlers, Philosophen und Schriftsteller... Aber das giblt ja in Euren Augen nicht als ehrbare Arbeit...
 
Zurück
Oben