• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

Ich sehe mich nicht veranlasst, Obama oder sogar die USA in irgendeiner Weise zu verteidigen. Es ging mir um Trump, der aus meiner Sicht verhaltensgestört und gemeingefährlich ist. Punkt.
 
Werbung:
Ich erwähnte vorhin schon einmal, dass es wurscht ist, ob Deutsche oder Österreicher, die sich noch nicht einmal ihre eigene Regierung wirklich aussuchen können, den US- Präsidenten oder sonstwen gut finden. Das ist alles Theatergewitter.
 
Ich erwähnte vorhin schon einmal, dass es wurscht ist, ob Deutsche oder Österreicher, die sich noch nicht einmal ihre eigene Regierung wirklich aussuchen können, den US- Präsidenten oder sonstwen gut finden. Das ist alles Theatergewitter.
Das stimmt nur insofern, als dass die Regierung von einem Teil der Bevölkerung gewählt wurde und deshalb sich nicht die gesamte Bevölkerung von ihr vertreten fühlt. Ich bin jedenfalls damit zufrieden, dass unsere Regierung nicht deinen Wunschvorstellungen entspricht, auch wenn ich sie nicht gewählt habe. Du darfst es auch umgekehrt tun.:);)
 
Das stimmt nur insofern, als dass die Regierung von einem Teil der Bevölkerung gewählt wurde und deshalb sich nicht die gesamte Bevölkerung von ihr vertreten fühlt. Ich bin jedenfalls damit zufrieden, dass unsere Regierung nicht deinen Wunschvorstellungen entspricht, auch wenn ich sie nicht gewählt habe. Du darfst es auch umgekehrt tun.:);)
Die Regierung wird nicht vom Volk gewählt, sondern von Abgeordneten der koalierenden Parteien. Es gibt kein Kreuz, das man bei GroKo, schwarzgrün oder Jamaika machen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben