• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

Werbung:
.....Ja, dass ist "wohl wahr" nur: der "Leser", welcher auch nur mit einem "Minimum an Hausverstand" ausgestattet ist, wird "wissen", wie es zu verstehen ist!.....

meint plotin

Wie es gemeint ist vielleicht, aber wie viele Drohnenangriffe entsprechen einem Einmarsch ?
Und wie rechnet man den Einfluss der jeweiligen Zeit ein ?

Hier soll ja der Eindruck vermittelt werden, dass Obama so etwas wie ein Kriegstreiber gewesen wäre.....
 
Wie es gemeint ist vielleicht, aber wie viele Drohnenangriffe entsprechen einem Einmarsch ?
Wenn Lincoln zur Zeit von Obama "gelebt hätte", hätte er dann Drohnenangegriffe befehligt? (Wenn wir dieses Wenn ich hätt ich - mal gelten lassen)

Lincoln wurde erschossen - Obama bekam den FRIEDENS Nobelpreis, den Lincoln eher verdient hätte...
 
Werbung:
Wenn Lincoln zur Zeit von Obama "gelebt hätte", hätte er dann Drohnenangegriffe befehligt? (Wenn wir dieses Wenn ich hätt ich - mal gelten lassen)

Genau, und dieses kann man nicht gelten lassen. Und wenn doch, dann sehr beschränkt. Daher ist ein direkter Vergleich zwischen Präsidenten sehr heikel, wenn nicht sogar unzulässig.

Lincoln wurde erschossen - Obama bekam den FRIEDENS Nobelpreis, den Lincoln eher verdient hätte...

Wer hier weiß genug von Lincoln und Obama, um das fundiert beurteilen zu können ?
 
Zurück
Oben