• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

Werbung:
Ja, das ist exakt meine Theorie....:eek:
Daher bin ich auch erst beunruhigt, wenn die ihn wieder wählen.....

wäre durchaus möglich dass er wieder gewählt wird. so richtig enttäuscht hat er seine wähler nicht und einen leichten witschaftsaufschwung gab es auch. das mit dem shutdown haben sie schon vergessen.
 
Werbung:
wäre durchaus möglich dass er wieder gewählt wird. so richtig enttäuscht hat er seine wähler nicht und einen leichten witschaftsaufschwung gab es auch. das mit dem shutdown haben sie schon vergessen.
Das mag ich nicht glauben....Wobei alle die auswandern wollten wenn er gewinnt, ja auch geblieben sind.
Ich denk nicht, dass die Amerikner in Mehrheit hinter Trump stehen.
Ich denke auch das die Wahlbeteiligung höher sein wird.
 
Zurück
Oben