• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

Also bitte, wer meint denn eine
perfekte Welt?

Du, andere, oder ich können doch
versuchen, das Leben in unserem
Umfeld ein wenig besser, ein
wenig gerechter zu gestalten.

Ich habe halt kein Verständnis für Menschen die fanatisch für eine heile und ideale Welt kämpfen und sich dabei genau der Methoden bedienen die verantwortlich sind dass die Welt nicht heil und ideal ist.
 
Werbung:
Da bin ich aber froh:)
Du hast meinen Traum nicht verstanden. In meinem Traum braucht man nichts entscheiden oder jemanden los werden. Da gibt es diese Menschen ganz einfach nicht, da sich die Menschheit ganz einfach geistig weiter entwickelt und erkannt hat, dass es an der Zeit ist "Mensch" zu werden und menschlich zu handeln und sich von den niedrigen Instinkten seiner "Vorfahren" zu befreien...

Instinkte ( erbkoordiniertes Verhalten ) sind etwas natürliches und daher gibt es für diese die Kategorien niedrig oder hoch nicht.

Und genetisches oder angeborenes Verhalten kann man nur Manipulation der Gene ( z.B. gezielte Züchtung ) verändern.
Oder man unterdrückt dieses mit Strafe/erzwungener Konditionierung.
 
Ich habe halt kein Verständnis für Menschen die fanatisch für eine heile und ideale Welt kämpfen und sich dabei genau der Methoden bedienen die verantwortlich sind dass die Welt nicht heil und ideal ist.
Und ich habe kein Verständnis für Menschen, die es nicht tun...
 
Instinkte ( erbkoordiniertes Verhalten ) sind etwas natürliches und daher gibt es für diese die Kategorien niedrig oder hoch nicht.

Und genetisches oder angeborenes Verhalten kann man nur Manipulation der Gene ( z.B. gezielte Züchtung ) verändern.
Oder man unterdrückt dieses mit Strafe/erzwungener Konditionierung.
Alles nur Wiederholung. Alles schon mal gedacht und überlegt. Ständig das Gleiche Langweil. Und deswegen erfinden sie Keinrassentyp und Keinbiovererbanlag, alles sei von Umgebung ausgehend und daher müsse nur die Umgebung zur Genese abgeändert werden. Der Fisch wird aber keine Katze, nur weil man das Wasser wegnimmt.
 
Werbung:
Zurück
Oben