• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

Werbung:
Trump hat die Arbeitslosenquote der Hispanix auf ein Allzeittief gesenkt. Soein Mist.

BRD Qualitätspresse
 
Trump hat die Arbeitslosenquote der Hispanix auf ein Allzeittief gesenkt. Soein Mist.

BRD Qualitätspresse

Darum konnte es nicht ausbleiben, unserem Donald wurde schon zu Lebzeiten ein Denkmal gesetzt, man beachte sein gewaltiges Zumpferl:reden::reden::reden::reden:


tamblyn23f-3-web.jpg
 
Bei den GegenkanditatInnen ist es ja schon klar wer gewinnt.
Wenn da jetzt nicht die Wirtschaft zusammenbricht, es plötzlich viel mehr Arbeitslose gibt oder ein Krieg vom Zaun gebrochen wird, haben die Demokraten keine Chance zu gewinnen.
Das ist schon wirklich ein Armutszeugnis wenn man nicht gegen Trump gewinnen kann. Einmal kann ja ein Ausrutschers ein, spätestens jetzt weiß man aber woran man ist. Da muss man es einer Partei schon zutrauen sich vorzubereiten.
 
Bei den GegenkanditatInnen ist es ja schon klar wer gewinnt.
Wenn da jetzt nicht die Wirtschaft zusammenbricht, es plötzlich viel mehr Arbeitslose gibt oder ein Krieg vom Zaun gebrochen wird, haben die Demokraten keine Chance zu gewinnen.
Das ist schon wirklich ein Armutszeugnis wenn man nicht gegen Trump gewinnen kann. Einmal kann ja ein Ausrutschers ein, spätestens jetzt weiß man aber woran man ist. Da muss man es einer Partei schon zutrauen sich vorzubereiten.

Ist sicher ein Armutszeugnis, schon dieser vertrottelte Impeachment Versuch welcher nur in die Hosen gehen, und zum Vorteil Trumps ausschlagen konnte zeigt ihre Armseligkeit.
Trump ist ein Kretin, aber er bedient sehr geschickt die Sehnsüchte und das Gefühl des unfassbar unkultivierten größten Teiles der US Wähler.
 
Ist sicher ein Armutszeugnis, schon dieser vertrottelte Impeachment Versuch welcher nur in die Hosen gehen, und zum Vorteil Trumps ausschlagen konnte zeigt ihre Armseligkeit.
Trump ist ein Kretin, aber er bedient sehr geschickt die Sehnsüchte und das Gefühl des unfassbar unkultivierten größten Teiles der US Wähler.

In erster Linie pflegen sich Tramp und die Republikaner.
Seine populistischen Reden hypnotisiert die einfachen Bürger. Zeigt mir eher, die Hammelherde will von angeblich starken Führern gelenkt werden.
Je schöner gehetzt wird, desto so anziehender, verstehe wer will, ich nicht.
 
Werbung:
In erster Linie pflegen sich Tramp und die Republikaner.
Seine populistischen Reden hypnotisiert die einfachen Bürger. Zeigt mir eher, die Hammelherde will von angeblich starken Führern gelenkt werden.
Je schöner gehetzt wird, desto so anziehender, verstehe wer will, ich nicht.

Hat damit meiner Meinung nur wenig zu tun.
Eher schon, dass der ganz normale Bürger ganz andere Probleme hat. Dabei will ich gar nicht sagen, dass nicht alle Punkte in der Politik wichtig sind, es tangiert die Menschen eben nur sehr wenig wenn man sich Dingen zuwendet, die sie nicht betreffen.
Deshalb ist es aus meiner Sicht falsch, große, prestigeträchtige Vorhaben zu feiern und die kleinen Dinge, die eben Ottonormalverbraucher beschäftigen untergehen zu lassen. Es müsste genau umgekehrt sein.
Dann fühlt man sich auch nicht abgehängt.
 
Zurück
Oben