1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

Dieses Thema im Forum "Weltpolitik" wurde erstellt von Munro, 11. Februar 2019.

  1. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    4.336
    Werbung:


    US-Vorwahlen in Iowa

    https://www.spiegel.de/politik/ausl...lchaos-a-53316837-6a52-443c-8414-24b1bac9b5d1

    Das fängt schon mal gut an .....
     
  2. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    7.343
    Ort:
    Berge
    Trump hat die Arbeitslosenquote der Hispanix auf ein Allzeittief gesenkt. Soein Mist.

    BRD Qualitätspresse
     
  3. Ferenc

    Ferenc Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    7.307
    Darum konnte es nicht ausbleiben, unserem Donald wurde schon zu Lebzeiten ein Denkmal gesetzt, man beachte sein gewaltiges Zumpferl:reden::reden::reden::reden:


    [​IMG]
     
    Ellemaus und denk-mal gefällt das.
  4. 5Zeichen

    5Zeichen Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    11.770
    Ein mächtiger Mann! :lachen:
     
    Ellemaus gefällt das.
  5. FreniIshtar

    FreniIshtar Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    5.164
    Ebenso wie Böhmermanns "Prosa" sind
    (auch) die "Künstler" dieser "Skulptur"
    widerwärtig - gemein und vor allem feige!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2020
    Belair57 gefällt das.
  6. EmmyBy

    EmmyBy Active Member

    Registriert seit:
    6. März 2016
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Wien
    Werbung:


    Bei den GegenkanditatInnen ist es ja schon klar wer gewinnt.
    Wenn da jetzt nicht die Wirtschaft zusammenbricht, es plötzlich viel mehr Arbeitslose gibt oder ein Krieg vom Zaun gebrochen wird, haben die Demokraten keine Chance zu gewinnen.
    Das ist schon wirklich ein Armutszeugnis wenn man nicht gegen Trump gewinnen kann. Einmal kann ja ein Ausrutschers ein, spätestens jetzt weiß man aber woran man ist. Da muss man es einer Partei schon zutrauen sich vorzubereiten.
     
    Ferenc gefällt das.
  7. Ferenc

    Ferenc Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    7.307
    Ist sicher ein Armutszeugnis, schon dieser vertrottelte Impeachment Versuch welcher nur in die Hosen gehen, und zum Vorteil Trumps ausschlagen konnte zeigt ihre Armseligkeit.
    Trump ist ein Kretin, aber er bedient sehr geschickt die Sehnsüchte und das Gefühl des unfassbar unkultivierten größten Teiles der US Wähler.
     
  8. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    23.362
    Musste laut lachen. :D
     
  9. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    23.362
    In erster Linie pflegen sich Tramp und die Republikaner.
    Seine populistischen Reden hypnotisiert die einfachen Bürger. Zeigt mir eher, die Hammelherde will von angeblich starken Führern gelenkt werden.
    Je schöner gehetzt wird, desto so anziehender, verstehe wer will, ich nicht.
     
    FreniIshtar und Ferenc gefällt das.
  10. EmmyBy

    EmmyBy Active Member

    Registriert seit:
    6. März 2016
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Wien
    Hat damit meiner Meinung nur wenig zu tun.
    Eher schon, dass der ganz normale Bürger ganz andere Probleme hat. Dabei will ich gar nicht sagen, dass nicht alle Punkte in der Politik wichtig sind, es tangiert die Menschen eben nur sehr wenig wenn man sich Dingen zuwendet, die sie nicht betreffen.
    Deshalb ist es aus meiner Sicht falsch, große, prestigeträchtige Vorhaben zu feiern und die kleinen Dinge, die eben Ottonormalverbraucher beschäftigen untergehen zu lassen. Es müsste genau umgekehrt sein.
    Dann fühlt man sich auch nicht abgehängt.
     
    FreniIshtar gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden