• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Politische, sonstige Witze und ähnliches.

Werbung:
Horst Seehofer ist Kandidat bei WER WIRD MILLIONÄR. „Und nun die entscheidende Frage, Herr Seehofer!
Wie viele Inseln gibt es in der Nordsee und wie heißen sie?“
„Es gibt sehr viele Inseln in der Nordsee und ich heiße Horst Seehofer!“
 
Stell dir vor Angela Merkel und Horst Seehofer sind auf einem sinkenden Schiff, wer wird gerettet?

Antwort wäre: Deutschland, naja, das war einmal.
 
2 Großmütter unterhalten sich über ihre männlichen Enkel.

Sagt die eine: "Mein Enkel ist jetzt Unternehmer".

"Respekt", sagt die zweite. "Meiner ist Soldat."

Daraufhin wieder die erste: "Welchen Dienstgrad hat er denn ?"

Die zweite: "Das weiß ich nicht genau - ist er ein General oder sogar ein Korporal ?!"
 
Stell dir vor Angela Merkel und Horst Seehofer sind auf einem sinkenden Schiff, wer wird gerettet?

Antwort wäre: Deutschland, naja, das war einmal.

Warum war das mal? :confused: Diese schützenswerte und hochqualifizierten Facharbeiter sind doch Deutschlands Rettung,
d.h. Vollbeschäftigung, Wohlstand, sichere Renten, usw. halt eine richtige Bereicherung.

Außerdem sagt Kretschmann „Das Boot ist nie voll, wir haben als eine der reichsten Regionen der Welt eine hohe humanitäre Verantwortung..“

http://www.zeit.de/2014/40/asylkompromiss-winfried-kretschmann
 
Diese schützenswerte und hochqualifizierten Facharbeiter sind doch Deutschlands Rettung,
d.h. Vollbeschäftigung, Wohlstand, sichere Renten, usw. halt eine richtige Bereicherung.

ist das ironisch gemeint? Weil, was soll an unserem Wohlstand gut sein, wo Millionen Menschen in der Welt an Armut sterben?
 
ist das ironisch gemeint? Weil, was soll an unserem Wohlstand gut sein, wo Millionen Menschen in der Welt an Armut sterben?

An unserem Wohlstand und an unserem Wesen soll die Welt genesen, und daher ist es doch ein richtiger Glücksfall,
bzw. ein Gewinn das so viele Fachkräfte und auch Bedürftige zu uns kommen, nicht wahr?
 
ist das ironisch gemeint? Weil, was soll an unserem Wohlstand gut sein, wo Millionen Menschen in der Welt an Armut sterben?
Es sind sogar hunderte Millionen Menschen, die in Armut leben. Trotzdem, Erikson, muss jeder Kuchen einmal gebacken werden, bevor man ihn aufteilen kann.

Zeili
 
Werbung:
Es sind sogar hunderte Millionen Menschen, die in Armut leben. Trotzdem, Erikson, muss jeder Kuchen einmal gebacken werden, bevor man ihn aufteilen kann.

Zeili

Allein über eine Milliarde Menschen leben in bitterster Armut, d.h. sie müssen den Hungertod befürchten. :weinen2:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=wieviel+menschen+leben+in+armut

Und die Mächtigen geben vom Kuchen ab, den sie nicht gebacken haben!

Das perverse, sie behalten den Großteil für sich und verteilen nur die Kümmel, bzw. die Almosen.

Ist mehrmals, bzw. permanent Gaben annehmen, nicht schon ein Fordern? Und fördert man so nicht die Faulheit?
 
Zurück
Oben