1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Politische, sonstige Witze und ähnliches.

Dieses Thema im Forum "Wortspiele und Rätsel" wurde erstellt von Eulenspiegel, 11. Juli 2012.

  1. Eulenspiegel

    Eulenspiegel Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    2.434
    Werbung:


    Keine Bretter für die Laube, für das Auto keine Schraube, für das A----loch kein Papier doch Kosmonauten haben wir.

    Was ist zB. heute ählich vergleichbar?

    Was haben die 68er Kinder mit Affenkindern gemeinsam?
    Nichts, denn die Affenmutter ist wenigstens noch ein Vorbild für die Kinder!
     
  2. lirana

    lirana Member

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    550
    AW: Politische, sonstige Witze und ähnliches.

    Ein alter gebeugter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde so gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris. Er schreibt eine Email an seinen Sohn und erklärt ihm das Problem. "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärest, du könntest mir helfen, und könntest für mich den Garten umgraben. Ich liebe dich. Dein Vater." Am folgenden Tag erhält der alte Mann eine Email : "Lieber Vater, bitte berühre nicht den Garten. Dort habe ich *dieSache* versteckt. Ich liebe dich auch. Ahmed". Um 4 Uhr morgens ist das Haus des alten Mannes von dutzenden Scheinwerfern grell erleuchtet, Hubschrauberlärm erfüllt die Luft und mit einem lauten Krachen fliegt die Haustüre aus den Angeln und hinein stürmen die US Army, die Marines, das FBI, die CIA und die Rangers. Sie suchen überall, nehmen den ganzen Garten auseinander, suchen jeden Millimeter ab, aber finden - nichts. Enttäuscht gehen sie weg. Am folgenden Tag erhält der alter Mann wieder eine Email vom Sohn : "Lieber Vater, sicherlich ist jetzt der Garten voll umgegraben und du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich für dich nicht tun. Ich liebe dich. Ahmed".

    :winken3:
    lirana
     
  3. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    19.680
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    AW: Politische, sonstige Witze und ähnliches.

    Warum hortest du das Geld?

    Weil ich selber kein Zuhause finde.


    :dreh:
     
  4. Zeilinger

    Zeilinger Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    16.501
    Ort:
    Wien
    AW: Politische, sonstige Witze und ähnliches.

    Anlässlich des Thronfolger-Tamtams in den Niederlanden kamen mir folgende "revolutionäre" Gedanken:

    Wenn morgen meine Lebensgefährtin vor mir auf den Thron geht, bin auch ich ein Thronfolger.

    Im Sinne des - österreichischen - Gleichbehandlungsgesetzes gilt das natürlich auch umgekehrt.

    Zeili

    PS.: Ich habe nichts gegen das holländische Volk, ich bin nur gegen zu viel Selbstbeweihräucherung von selbsternannten Vielleicht-Eliten.
     
  5. Eurofighter

    Eurofighter New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.013
    AW: Politische, sonstige Witze und ähnliches.

    Es gibt da recht würdevolle Toilettenaufsätze für Senioren, die für einen Schriftsetzer wie gemacht erscheinen...
     
  6. moebius

    moebius Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    42.487
    Werbung:


    AW: Politische, sonstige Witze und ähnliches.

    :rollen::rollen::rollen:
     
  7. Zeilinger

    Zeilinger Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    16.501
    Ort:
    Wien
    Sonstiger Witz

    Ein dicker und ein schlanker Mann, beide in einer Beziehung lebend, treffen sich.

    Sagt der Dicke: "Sag' wie machst Du das, dass Du so schlank bist, kannst Du mir einen Tagesablauf von Dir erzählen ?"

    Darauf der Schlanke: "Naja, ich stehe morgens auf, gehe zur Arbeit, wenn ich nach Hause komme, schaue ich in den Kühlschrank, nichts Gescheites drin, gehe ich ins Schlafzimmer zu meiner Partnerin."

    Der Dicke: "Da haben wir es schon; ich komme nach Hause, geh' im Gegensatz zu Dir zuerst ins Schlafzimmer zu meiner Partnerin, nichts Gescheites drin, . . . . .
     
  8. wort-schatz

    wort-schatz Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    10.038
    Ort:
    22049 Hamburg
    Seehofer
     
  9. Zeilinger

    Zeilinger Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    16.501
    Ort:
    Wien
    ??? ist der Dichter von Beitrag Nr. 7 ???

    Ist das der mit den Zetteln auf allen möglichen Säulen und Wänden ?

    Ich habe den Witz jedenfalls nicht kreiert. Ich habe vor einem Jahrzehnt einen politischen Witz erfunden, der ist aber nicht mehr aktuell.

    Neugierig Zeili
     
  10. wort-schatz

    wort-schatz Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    10.038
    Ort:
    22049 Hamburg
    Seehofer (CSU) ist doch ein Witz für sich. Oder?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Politische sonstige Witze
  1. Marianne
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    3.966

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden