• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Politische Philosophie

Das heißt nich Wille zur Macht, sondern Wille zur Souveränität... Und die Demokratie "ist" untersucht... Das Einzige Was geht, ist die Direktwahl jedes einzelnen Politikers... Und der so gewählte Rat wähtl sich dann einen Präsidenen... Wenn überhaupt... Aber bestimmt nicht umgekehrt... Und auch die Mars.Amerikaner sind hinreichend untersucht... Der Befund ist hiet eindeutig... Und das wird auch noch bis in die fernste Zukunft so bleiben... Leider...


Zu dme obigen amerikansichen Video sollte man übrigens unbeding anmerken, dass alles was Thoth sagt, erstunken und erlogen ist... Thoth ist einfach das bei Steiner noch fehlende vierte böse Prinzip... So weit mein Kenntnisstand... Der Befund ist hier eindeutig...

Für mich ist eindeutig, der Mensch muss sich ändern, sonst ändert sich nichts.
Hat er damit schon angefangen?
Ich denke nein!
(Mit einer Demokratie/ Liberalität ändert sich der Mensch/ Wille zur Macht auch nicht wirklich, die Wahrheit über den Mensch ist noch nicht richtig untersucht worden, es ist ein lallen von Männer für Männer ...)

Zumindest verstehe ich jetzt die Politische Philosophie besser. Man lernt nie aus...:daisy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben