• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Politik in Österreich: Kanzlersturz, Neuwahlen, usw ....

Werbung:
Werbung:
Ich wußte garnicht, dass ihr noch echte Politiker habt. Glückwunsch.

Ich, Österreicher, wusste es auch nicht, weiß es jetzt aber auch noch nicht, denn dieser Politiker, der da den Mund so voll nimmt, hat die Gelegenheit genutzt, Zustände im demokratischen Ablauf anzuprangern, die genau von seiner Partei lange heran gezüchtet worden sind.

Die Exekutive, die mit Lust im Rahmen der "Spezial-Legislative" überreagiert und es in der Durchführung so auslegt, dass Wahnsinn evident wird. Das hat Kickl und Konsorten der Exekutive eingeimpft.

Trotzdem, es ist gut, daß wir ein Parlament überhaupt noch haben. Am Ende dieser Pandemie werden sich gerade die Politiker im Umkreis der FPÖ (auch ÖVP, SPÖ) vielleicht fragen, ob man ein Parlament überhaupt noch braucht, zumal es schon längst nicht mehr der Ort politischer Meinungs- und Entscheidungs-Findung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben