• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Politik in Österreich: Kanzlersturz, Neuwahlen, usw ....

Werbung:
Also, ich wäre mit der Fleischwust schon ganz zufrieden, nur leider kann ich mir meistens keine leisten... Ist halt irre teuer... Ist wahrhscheinlich als Luxusgut im Warenkorb nicht vorgesehen...
:zunge4: wieder einmal typisch "deutsch" - die teuersten Autos (leider auch die besten), High Tech Küche und billigste Junk Food. Wir in Österreich haben die gute, saftige "Fleischwurst" in der Küche, weil der Fleischer weiß, wie er es anstellen kann, dass man Wasser mit Messer und Gabel essen kann. :tuscheln:
 
Strache im Interview: Man hat eine Million für meinen Kopf geboten!

Das ist unmöglich, für einen derartig hohlen Fetzenschädel welcher keine 5 Euro wert ist, so viel Geld zu bieten:reden::reden::reden:
 
für einen derartig hohlen Fetzenschädel
Na ja. Der Negativwert für das Video und die gesamten Umständ herum haben sicher mehr gekostet. Aber was solls: :):):):)Die Zwischenregierung kostet eh nichts: Da sitzen jetzt die jeweiligen Parteifreunde. Die Wahl ist auch gratis und dann wirds wieder ???? schwarz/blau.
Außer Spesen - nicht gewesen.
 
Strache im Interview:
Ich hab es mir gerade angeschaut. Sauber ohne Untergriffe, gute Trennung von rechtlicher und politischer Sicht über einen Zeitraum von 2 Jahren, der Vorbehalt von Strache, seine "Ideen" im Rahmen der Gesetz zu verwirklichen.
Was mich wundert, daß der Falter (Retter der Nation) das Video nicht veröffentlicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben