1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Plaudereck

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Fibonacci, 31. Juli 2019.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Dan hätte er das Gelt nicht wieder ausgegeben, sondern gehortet... Aber er hat lieber das 1. und das 2. Goetheanum gebaut, den Hochschulbetrieb angefangen, die Klinik überneommen und betrieben und Waldorfschulen gegründet...
     
  2. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    16.946
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Ja, wenn das Wörtchen wenn nicht wär! Damit signalisierst Du doch nur, dass Du das gar nicht wirklich willst....
    Ich glaub mich tritt soeben ein trojanisch ver-STEINERtes Pferd!
     
  3. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    Er hat das Geld gut angelegt. Kontinuierlich Einnahmequellen!!!

    Anhaltet Spendeneinnahmen durch einschleichen in gute Familien.

    Gehirnwäsche wie bei den Katholiken.
     
  4. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
     
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Fibonacci, jetzt tust Du nicht nur mir, sondern auch noch der Anthroposophie Unrecht...

    Wie sehr die Anthroposophie es mit Gehirnwäsche hat, sieht Du darn, dass ich als Nichtanthroposoph im Anthrowiki praktisch tun und lassen kann, was ich will... Und ich habe auch reichlich davon gebrauch gemacht...So gesehen bin "Ich" der Gehirnwäscher der Anthroposophie, und nicht umgekehrt... Die Anthroposophie scheint das jedenfalls akzeptiert zu haben... Die wissen eben, was sie an mir haben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2019
  6. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    Werbung:


    Gibt dir das nicht zu denken? :D

    Ich war dir dankbar wenn jemand geantwortet hat das du am Text nix mehr änderst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2019
  7. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Nein, warum sollte?
     
  8. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    Weil es ja egal ist wer Steiners Ideen im original oder in Abhandlungen weiterverbreitet.

    Die Einnahmequelle fliest bis heute und die Schulen sind nicht dafür da das Steiners Lehre weiterverbreitet wird sondern um Kontakte zu knüpfen für die spätere Karriere.
     
  9. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
  10. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    Sei froh das du nicht bei Scientology gelandet bist.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden