1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Plaudereck

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Fibonacci, 31. Juli 2019.

  1. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    Werbung:


    Ich weiß das die Foren Software die Möglichkeit bietet allen oder einzelnen einen Maulkorb zu verpassen.

    Man kann z.B. erst ein Thema nach Freigabe sehen oder allen oder ausgewählten USERN jeden Beitrag erst Freischalten nach dem der Mod ihn frei gibt.

    Glaub aber nicht, dass das hier der Fall ist, weil dann musst Walter den ganzen Tag vorm PC sitzen um die Beiträge zeitnah freizuschalten zu können.

    Da die Kommunikation flüssig ist es bei mir nicht der Fall.

    Ich habe das erst einmal erlebt das ein USER einen Maulkorb verpasst bekommen hat von den Betreibern eines Forums. Das Mitglied wurde vorher mehrmals gesperrt und es auch öffentlich begründet warum. Wenn das Mitglied wieder mal danebengehauen hat wurde ihr 14 Tage lang ein Maulkorb umgehängt und ihre Beiträge waren um Stunden zeitversetzt. Also sie hat auf Beitrag 4 geantwortet und ihre Antwort war Beitrag 27 eine Stunde später.
     
  2. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    7.221
    Ort:
    Berge
    Ich fand ja amüsant, dass der Faden über Zensur im Forum ... hier von unserer Über-Eule geschlossen wurde. Das sagt eigentlich alles. Wie soll man nun mit einer fanatischen Veganerin über die Ernährung fachsimpeln, wenn sie am Löschknopf sitzt. Das ist ja fast ein Lehrbeispiel für Demokratie.

    ..und trotzdem hat es den typischen Denkforums Charme...
     
    Soraya gefällt das.
  3. Belair57

    Belair57 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    5.845
    Ort:
    Niederösterreich
    Manche Wörter werden hier automatisiert zensiert wie z.B. ***** (Regen von hinten nach vorne gelesen).

    Zuerst werden Wörter automatisiert entfernt, dann Sätze, und da man Gedanken nicht automatisiert entfernen kann, werden dann Menschen entfernt. Damit das Weltbild wieder passt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2019
    Soraya gefällt das.
  4. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.557
    Grazie=kr
    Aber nicht automatisch:homer:
     
  5. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    7.221
    Ort:
    Berge
    Walter auf Bernies Tageshöchstleistungbeschränkungsbeitrag: "Ich gehe bei Erwachsenen, ja selbst bei Kindern, davon aus, dass sie des selbständigen Denkens fähig sind und nur ganz wenig Vorschriften benötigen."

    CO2? Neubesiedelung?
    Gehen wir wirklich davon aus?
     
  6. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    So lange sich die Amerikaner so verhalten, "muss" man wohl davon ausgehen...
     
  7. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    7.221
    Ort:
    Berge
    Wo ist denn unsere Welcomer-Kameradschaft hin?
    Is grad ne Schulung in der Zentrale? Sonderurlaub?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden