• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

platon

Werbung:
Doch, habe ich... Es gibt eine nahezu lückenlose Indizienkette... Das muss genügen... Philologie macht ja praktisch nichts anderes...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Doch, habe ich... Es gibt eine nahezu lückenlose Indizienkette... Das muss genügen... Philologie macht ja praktisch nichts anderes...
Es gibt noch nicht einmal einen Beweis, ob Shakespeare lebte und wenn er lebte, ob eine Person dieses Namens die entsprechenden Dramen schrieb. Aus der Existenz von Schriften lässt sich nicht ableiten, wer der Verfasser war.
 
Zurück
Oben