• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Philosophie in Paris

TillFriedrich

New Member
Registriert
15. Mai 2017
Beiträge
1
Hallo liebe Forum User

Ich habe bei meiner Reise nach Paris das folgende Video gedreht, welches einige philosophische Gedanken von mir beinhaltet..


Was haltet ihr davon? Mich interessiert eure Meinung dazu. Normalerweise mache ich Poetry und Musik, aber ich habe mir erlaubt etwas zu experimentieren..

Liebe Grüsse
Till
 
Werbung:
Till, schönes Video... Gefällt mir ausnehmend gut... Und ich habe wirklich gerne zugeschaut und auch zugehört... Du hast eine winderbare Stimme... Vielleicht solltest Du so etwas öfters machen... Ach ja, Du bist ja Lyriker und Literat... War ich auch viele Jahre... Vielleicht wäre ich persönlich in dem Video noch etwas stärker auf das Moment der modernen Einsamkeit der Menschen eingegangen, aber das ist sicherlich Geschmackssache... Insgest Daumen hoch... Gruß Joachim Stiller Münster
 
:cool: Ein sehr gut gemachtes Video, auch vom Inhalt her, ich mag es wenn man dramatisiert, :wut2:
aber der vulgäre Kraftausdruck „diese dämliche Fotze“ hat mir nicht so gut gefallen! :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben