• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pfingsten

AW: Pfingsten

Und Dir, liebes Kleeblättchen, möchte ich auch noch etwas sagen. Ich bin es Dir nämlich schuldig.

Deine Verse sind einfach ein Kauderwelsch, bei dem sich keiner so recht auskennt. Trotzdem wirken sie wie Angriffe und sind es auch zum Teil.

Es wäre besser ein klares Deutsch zu verwenden, damit jeder weiß, was Du eigentlich willst. Und wenn Du dabei beschimpfst, warum Du es tust. Rätseraten ist nicht jedermanns Sache.

Nur Feiglinge bedienen sich einer derartigen Ausdrucksweise, die nur schimpft und sich damit nur eine Blöße gibt.

Vielleicht kannst Du darüber nachdenken. Aber wenn Du niemanden beleidigst, soll es mir auch recht sein. Schließlich ist ein Besenstil auch ein Stil.
 
Werbung:
AW: Pfingsten

suche schrieb:
Aber wenn Du niemanden beleidigst, soll es mir auch recht sein.
Mir ist es recht: ich fühle mich auch dann nicht beleidigt, wenn kleeblatt mal schreibt: "ihr lügt!"

Des weiteren darf ich anmerken, daß ich in diesem thread eigentlich eine Auseinandersetzung mit der persönlichen Bedeutung, die ein religiöses Fest für uns hat, mir wünschte - und so müßte ich Deinen zurechtweisenden Beitrag, suche, noch viel mehr als am Thema vorbeigehend werten als die paar Kleeblätter, die hier gesprossen sind.

Nichts für ungut,
:blume1: Thorsten
 
AW: Pfingsten

Mir ist es recht: ich fühle mich auch dann nicht beleidigt, wenn kleeblatt mal schreibt: "ihr lügt!"

Des weiteren darf ich anmerken, daß ich in diesem thread eigentlich eine Auseinandersetzung mit der persönlichen Bedeutung, die ein religiöses Fest für uns hat, mir wünschte - und so müßte ich Deinen zurechtweisenden Beitrag, suche, noch viel mehr als am Thema vorbeigehend werten als die paar Kleeblätter, die hier gesprossen sind.

Hi hi hi

Und ich fühle mich zum ersten Mal in einem Reli-Thread so richtig zu Hause und wohl und überhaupt nicht OT, Thorsten. Nicht, dass für mich Pfingsten eine besondere Bedeutung hätte, aber trotzdem bin ich von hl.Geist erfüllt. Nööööö, kein neuer Erlöser!!! Das wäre ja schon wieder Blasphemie und schliesslich hab ich ja Léa, die eines Tages Päpstin wird, aber sind wir zwei nicht die Jünger mit dem Willen (am Können mangelt es noch ab und an *looool*), alle Sprachen zu verstehen? Also! Alle hier sind des Deutschen mehr oder minder mächtig und schaffen es nicht, etwas auf den gleichen Nenner zu bringen, also sind wir ja geradezu top, oder? *loool* Und sollte der hl. Geist anderer Meinung sein, so steht er jetzt aber ganz schön no soto ni oder auch offside. So!

So ungefähr! Uff, und ich dachte schon, ich kann wieder nicht mithalten...

Ich hab ja auch nur ganz klein wenig geschummelt, aber das war dir doch klar, also tu nicht so... :zunge3:


Wat "na buten" meent, künnt wi ji vertellen: dat is soveel as の外に. Un as du dat nich versteihst, blivst buten. Klor? *loool*

¡Vale, corazón mío! Solamente...he pensado, que buten estaría el suelo. Pero no es nada muy señor mío!

Een stebelwichs künnt ji bruken, wenn ji de toddys buten verdreckt hebbt. Ewwer dat deist jo nich, min deern.

Exactamente, amigo mío!


Was "na buten" bedeutet, können wir dir erklären: das heißt soviel wie no-soto-ni (gemein, ne, ich immer mit meinem japanesisch.) Und solange du das nicht verstehst, mußt du draußen warten. Klar? *loool* (da war er mal wieder, G. der unsägliche )

No es un problema, véase arriba *looool*. ¿Pero quién es nosotros? Tú y el diccionario tuyo... oder gar auch etwa du und dein hl. Geist? *loooool*

Min Deern aber ist unübersetzbar. Im plattdüütschen kann man das zu jeder Dame jedweden Alters sagen, ob 5 oder 95 Jahre alt, ohne daß es unflätig oder unhöflich wirken würde, aber im hochdeutschen, mein Mädchen etwa? Das geht doch nicht!

Wie wär's mit "mein Kind" *loooooool*, das könnte man dann auch jedem Herren sagen. Stell dir vor, du sagst zum Ziesi "mein Keind", ich fände es vergnüglich!

Es muß nicht immer Suppe sein, wenn man schnippelt!

Alles gut und recht, Thorsten, aber das Messerwetzen zu Anfang ist schon unangenehm für die Ohren, Würgen ist doch die bessere Methode, gerade für das sprechende Gemüse und Grünzeug und gerade zu Pfingsten, da soll man ja nicht soooo lärmen, nicht *looool*
 
AW: Pfingsten

Mir ist es recht: ich fühle mich auch dann nicht beleidigt, wenn kleeblatt mal schreibt: "ihr lügt!"

Des weiteren darf ich anmerken, daß ich in diesem thread eigentlich eine Auseinandersetzung mit der persönlichen Bedeutung, die ein religiöses Fest für uns hat, mir wünschte - und so müßte ich Deinen zurechtweisenden Beitrag, suche, noch viel mehr als am Thema vorbeigehend werten als die paar Kleeblätter, die hier gesprossen sind.

Nichts für ungut,
:blume1: Thorsten

Wenn ich hier aufzählen wollte, wer aller wo am Thema vorbeigerasselt ist, würde ich nicht fertig werden. Doch darf ich wohl auf Kleeblatts Ergüsse eingehen oder willst Du mir das verbieten?

Wenn man Dich der Lüge bezichtigt, und Du machst Dir nichts draus, dann ist das Deine Sache, aber für mich ist das beleidigend, wenn es nicht stimmt.

Seltsam mit Dir!

suche
:nudelwalk
 
AW: Pfingsten

Alle hier sind des Deutschen mehr oder minder mächtig und schaffen es nicht, etwas auf den gleichen Nenner zu bringen, also sind wir ja geradezu top, oder? *loool* Und sollte der hl. Geist anderer Meinung sein, so steht er jetzt aber ganz schön no soto ni oder auch offside. So!

....ich würde sagen, gerade ihr zwei seid eindeutig vom hl.geist erfüllt - da EINES SINNES (in diesem thread - wohlgemerkt !!! :D)

gehet hinaus und lasset alle teilhaben an eurem geist.... (blödsinn, ihr schreibt ja ohnehin öffentlich hier ;))

:sekt: k.
 
AW: Pfingsten

....ich würde sagen, gerade ihr zwei seid eindeutig vom hl.geist erfüllt - da EINES SINNES (in diesem thread - wohlgemerkt !!! :D)

gehet hinaus und lasset alle teilhaben an eurem geist.... (blödsinn, ihr schreibt ja ohnehin öffentlich hier ;))

:sekt: k.


*loooool* Jaaaaaaa, Kathi, der hl. Geist war wohl nur hier *heuuuuul*, anderswo habe ich mit Thorsten schon wieder ein Gaius-Hühnchen zu rupfen. Weisste, er macht soooo brutale Komplimente, dass es einer dabei ganz schwindlig wird und die Contenance ist sooooo schnell futsch... tja, und dann, dann muss ich mit ihm Schlitten fahren *looooooool*...

:kuss1:
C.
 
Brutalstmögliche Komplimente

Au ja, Célinchen, Du rupfst das Hühnchen, ich bereite es dann zu. (Weil es doch Sommer wird und Schlittenfahren schwierig.)

Übrigens fällt mir noch ein, von wegen fremde Sprachen und so, Gallus heißt der Gockel auf Latein, nicht Gaius... Aber weil es ja ein lustiges Hühnchen ist, passts schon.

:autsch:

Und jetzt lege ich noch ein Gelübde ab:
Ich werde in diesem Forum nie wieder ein ernsthaftes Wort sagen!

Höhö.
:zauberer2
 
AW: Pfingsten

wer ist ein mitglied der Organisation?
alle?
dann macht es doch keinen Sinn?
Der Teufel hat ein Horn!
dann vielleicht Die Deutschen Grassfresser mit Ziel?
aber man sieht die qualität des Grassfressers!
kann es ein Bluff sein?
ein Bluff der organisation?
wie kann man die Lüge erkennen?
man sieht doch immer was der andere zeigt?
kann man durch die Erde tauchen?
euer interesse zeigt was ihr seit!
manche Augen erkennen!
oder ist es das gleiche beben überall?
wo das Kleid das beben verdreht?
es scheint nicht jeder hat das gleiche problem!
ist es wegen dem?
wer ist mitglied der Organisation?

@kathi
du willst das ich falle!
es ist ja Die Falle!
und Der Mann will Die Falle!
und du bist Die Falle für Alle!
Die Falle/Der Fall/Das Fallo
Die Falle ist für den Fall und nicht für das Fallo!
Hallo Halle?
Der Hall und die Halle?
Das Hallo vom All!
du bist der zweite rang!
und willst das All zum Fall bringen!
Feuer und Wasser!
und es giebt auch die Nummer drei!
siehst du das Schicksal?
vielleicht ist es gut das der Arsch keine augen hat?
Das Haupt verdient die Augen!
nicht der Arschkopf!
nicht war?
 
AW: Pfingsten

Rätseraten ist nicht jedermanns Sache.
sagst du also suche?

ich esse rohes Fleisch!
Der Haifisch der hat zähne!
du kochst das Fleisch zu Grass Nieder!
Der Berg soll wohl knien?
dann singst du Lieder?

Du wirst nur gezogen weil du erziehst!
du erziehst den Berg in die knie!
weil du es nicht kannst!
ich wette tausen dollar das du einen Vogel hast!
im Käfig!
weil du selbst nicht Fliegen kannst!

und Der Haifisch der hat Zähne!
und die Kuh hat I-Kuh!

:clown2:
 
Werbung:
AW: Pfingsten

sagst du also suche?

ich esse rohes Fleisch!
Der Haifisch der hat zähne!
du kochst das Fleisch zu Grass Nieder!
Der Berg soll wohl knien?
dann singst du Lieder?

Du wirst nur gezogen weil du erziehst!
du erziehst den Berg in die knie!
weil du es nicht kannst!
ich wette tausen dollar das du einen Vogel hast!
im Käfig!
weil du selbst nicht Fliegen kannst!

und Der Haifisch der hat Zähne!
und die Kuh hat I-Kuh!

:clown2:[/QUOTE

..........................
Und Du?
 
Zurück
Oben