• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pfingsten

AW: Pfingsten

was ich schreibe ist von sehr hoher qualität!
sie steht über dich!
über deinem verstand!
du bist nur Neidisch und wirkst destruktiv weil du nicht kannst!
du hast zu früh gewählt!
und jetzt hast du nichts!
für mich ist es auch schwer!
unter lauter idioten ist kein partner der meinem Nivo entspricht!
euer i-Kuh ist eben von der Kuh!
I-Kuh kann die motive von IQ nicht verstehen!
aber IQ versteht die Kuh!
ich verstehe dich zwetschge!
aber ich warte nie!
wenn ich schreiben will dann schreibe ich!
keiner hat auch gewartet auf meine antwort an Kathi!
du sprichst unsinn!
das ist Die Typisch hohe Deutsche Nase!
sie wird wieder Stolpern!
das habt ihr ja gelernt!
nicht war?
 
Werbung:
AW: Pfingsten

To Pingsten, ach wie scheun, - wenn de Natur so greun,
un all'ns na buten geiht, dat is een wohre Freid!

Und sooo redest du? Ach Schreck, lass nach... :autsch: Tschuldigung, ist aber auch wahr!

Duuuuu, Toddyich hätt so gern..., du weisst schon... *lol*?!
Du weisst doch, ich bin eene Geus, könntest du mir sagen, was ein Stebelwichs fabriziert? Das steht dort nicht übersetzt. Und na buten? :danke:

In der Schweiz hab ich gelernt: am Pfingschte gaats am ringschte, aber was an Pfingsten am einfachsten zu bewerkstelligen sei, weiss ich leider bis heute nicht. Es muss was Schreckliches sein, wenn mir das damals niemand verraten wollte.

@ Zwetsche: Zwetsche, ich hab dich trotz des Grünfutters gesehen, hast du gesehen *loool*. Wir nehmen dann (später natürlich) ein Gläschen Amarone De'Roari (2002/Righetti) oder sogar den 2000-er/Nicolis, die sind schwer genug, um uns damit ein wenig zu betäuben *loool*, es gibt sie in halben Flaschen, damit wir nicht gleich einschlafen ;). Und...ich sag dir, die Korken sitzen fest...hab keine Chance gegen sie. :sekt:
(Die Franzosen unter uns mögen mir den "Italiener" nachsehen, aber irgendwie ist es immer noch mein Lieblingswein. Nein, es ist kein Wein, es ist ein Gedicht!)
 
AW: Pfingsten

Das Licht?
ist es denn Schlicht?
Schlicht ist das Kind von Böse!
Die Sprache spricht!
sie Spricht Rache!
sie spricht richtig!
sie unterrichtet!

und die Sonne geht richtung unter im abendland!
Die nacht ist ohne verteidigung!
und das ungeheuer der nacht?
wo der busenhalter kracht!

und Das Auges sicht ist es das Tages Licht?
und wenn nicht?
wer ist der wicht?

das was da ist,ist nicht weg!
aber ist da nicht ein weg der weg führt?
das schicksal der Kühe hat keine wahl!
das Ziel zieht!
englisch ist es Goal!
Die Gier hat ein Schicksal!
das arme Pech!
leider ist es echt!
das Pech der Kühe!
Der Sieg und Die Frau?
ein schönes paar!
auf dem bazaar!
Das Schicksal zieht!
du willst es deshalb nicht wissen!
und ich bin so gut und sage es dir nicht!
:kuss1:

es ist nicht wichtig, ob du es sagst.
es ist nicht wichtig, ob irgendwer es sagt.
ob irgendwer irgendetwas sagt.
es ist nicht wichtig, ob es überhaupt gesagt wird.

das schicksal zieht jeden in seine richtung.
in die richtung, in die dieser jemand zu ziehen hat.
dies lässt sich weder mit hohem IQ noch mit sonstigen kühen ändern – da alle und alles nur erfüllungsgehilfen für das schicksal sind.
jedem menschen ist sein eigener IQ zueigen….“sein eigener“ „ICH BIN“….

innerhalb des eigenen schicksals hat jeder und jede in gewissem maß seine/ihre eigene „wahl“ und QUAL.
auch wenn sie so aussieht, dass nichts „gewählt“ wird…

jedoch dein geschlecht als mensch….das steht fest.
ob du´s schlecht findest oder nicht….

solange du auf den anderen/die andere herabblickst, leugnest du einen bestimmten teil in dir selbst.
bestimmt ist es ein teil, der nichts mit deinen geist zu tun hat – nichtsdestotrotz ist er ebenso wichtig….da er geleugnet wird, ist er sogar umso wichtiger….da unterdrückt und fortgejagt.

doch, was soll ich dich unterrichten?
- willst du doch unerreicht bleiben…



wenn nichts erreicht werden kann, dann macht das unerreichte den sinn.


p.s.: pfingsten ist das fest des heiligen geistes, der sich über die apostel und somit über die menschheit „herabgesenkt“ hat.
dies tut er immer und in jeder form und zu jeder zeit.
wer ihn empfangen kann, der versteht.
wer das (noch) nicht versteht, weiß (noch) nicht, was das ganze soll.
darin ist kein geheimnis….nur „unwissenheit“. unwissenheit, die irgendwann von reife und wissen abgelöst werden wird.
denn für jede und jeden kommt die eigene „reifezeit“.

p.p.s.: ich schreibe gerne mit kleeblatt.
er beflügelt meinen geist.
wohin der hin will - das weiß ich nicht....ob heilig oder nicht, mir doch egal.
lass ihn mal fliegen.

p.p.p.s.: es ist nur normal, dass zwischen den dialogen auch andere dialoge von anderen geführt werden. ich seh da kein problem darin.

p.p.p.p.s.: nachpfingstliche grüße an alle :kuss1:
kathi
 
AW: Pfingsten

Du willst dein Schicksal nicht wissen weil dein Ziel zieht!
Die kravatte sagt das!
nicht ich!
du hast keine hoffnung!
und wartest auf deinen Tod!
und deshalb tötest du auch um zu töten und nicht um zu leben!

du willst nicht wissen!
wo sind die die wissen wollen?

das schicksal zieht jeden in seine richtung.

das sagt Kuh I-Kuh!

im universum ist ein Kampf!
weist du was wasser ist?
was der Teufel bedeuted?
wieviel Götter es giebt?

es muss eine zirkulation sein und das Herz schlägt bigbang big bang....
Die Moslems wissen einiges....
Das All ist Allah!

aber das interessiert die Kuh nicht!
und warum nicht?
das zu entdecken ist auf meinem weg!
und jetzt ist es hinter mir!

Die Kuh bleibt auf der Erde!
sie will vieleicht mit dem Flugzeug entkommen?
aber es ist nicht Liebe!
weil sie das benzin peitscht!
und deshalb wird das Kind nein sagen!
nicht war?

wie kann ich nicht herab blicken von dieser höhe?
deshalb willst du vielleicht das ich falle?

man erkennt doch die Falle?
vielleicht nicht jeder?

und du existierst nicht!
Leider!

weist du warum die Frau lügt?
du bist der indianer und benutzt die waffe vom weissen mann!
und die indianer haben verloren!

wer wird nicht verlieren?
wen wählt die Hoffnung?

Destiny hat eine wahl am ende!
wer zu früh gewählt hat ist die kuh!

wer am ersten weint weint aus herzen!
ich sehe deine tränen!

aber sie kommen von der Gier!
weil du am letzten lachen wirst,über dich selbst bei deinem untergang!
vielleicht parallel mit Sonnenuntergang?
es ist ja das Abendland!

wer am ersten weint lacht nicht am letzten?
oder?

:sekt:

der Sekt ist Wein!

warum sagt man sex und nicht seks?
deshalb also!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pfingsten

Céline schrieb:
Du weisst doch, ich bin eene Geus, könntest du mir sagen, was ein Stebelwichs fabriziert? Das steht dort nicht übersetzt. Und na buten?
Wat "na buten" meent, künnt wi ji vertellen: dat is soveel as の外に. Un as du dat nich versteihst, blivst buten. Klor? *loool*

Een stebelwichs künnt ji bruken, wenn ji de toddys buten verdreckt hebbt. Ewwer dat deist jo nich, min deern.
 
AW: Pfingsten

:sekt:

der Sekt ist Wein!

warum sagt man sex und nicht seks?
deshalb also!

Ja, Kleeblättchen, deine Kenntnisse sind erstaunlich! Der Sekt ist Wein. Schaumwein, Vin Mousseux, Cava oder auch Crémant (d.h. mit Kohlensäure).
Auch Champagner ist Schaumwein, aber so darf sich nur derjenige aus der Champagne (Appellation d'Origine Contrôlée) nennen.
Das mindert keineswegs die Qualität einiger Sekte, es unterscheidet nur und weist darauf hin, dass die Herstellung streng geregelt ist und die Einhaltung dieser Regeln ebenso streng kontrolliert wird.

Eine Unterscheidung nach Qualität wäre allerdings beim Sex nicht schlecht *loool*.
Und so dürfte sich dann Sex nur das nennen, was den Namen verdient... der Rest wäre Seks ;). Deine Assoziationen sind immer wieder erstaunlich... auch jetzt gerade zu "Pfingsten".

Thorsten schrieb:
Wat "na buten" meent, künnt wi ji vertellen: dat is soveel as の外に. Un as du dat nich versteihst, blivst buten. Klor? *loool*

Een stebelwichs künnt ji bruken, wenn ji de toddys buten verdreckt hebbt. Ewwer dat deist jo nich, min deern.

Thorsten, ich verdrecke gar nix, auch nicht deine "buten" *heuuuuuuuul*, ich bin doch ein reinliches deern, meine Schuhe sauber!

Richtig? :dontknow:
 
AW: Pfingsten

im universum ist ein Kampf!
weist du was wasser ist?
was der Teufel bedeuted?
wieviel Götter es giebt?

aber das interessiert die Kuh nicht!
und warum nicht?
das zu entdecken ist auf meinem weg!
und jetzt ist es hinter mir!


wie kann ich nicht herab blicken von dieser höhe?
deshalb willst du vielleicht das ich falle?


Destiny hat eine wahl am ende!
wer zu früh gewählt hat ist die kuh!

wer am ersten weint weint aus herzen!
ich sehe deine tränen!

wenn du das alles weißt, dann sag´s mir.
wieso glaubst du, dass es mich nicht interessiert.
weil ich zu dumm bin?
vielleicht.
doch warum siehst du deshalb auf mich herab?
wenn du wirklich diesen weg gegangen bist - weg vom schicksal - dann weißt du doch, wie es vorher war.
warum verachtest du dann die, die noch nicht dort sind, wo du vorgibst zu sein?

wer sagt, dass ich will, dass du fällst? das ist nicht der fall.

dazu gibt es keinerlei grund für mich.

...und welches destiny mich am schluß erwartet, weiß ich auch nicht. so vieles ist offen.
ich weiß nur, dass ich immer wieder eine wahl treffe...eine wahl zu treffen habe.

ja, mir ist manchmal zum weinen. dann weine ich. dann muss von mir geweint werden.
es ist manchmal so.....
das nehme ich an.
 
Werbung:
AW: Pfingsten

Céline schrieb:
Thorsten, ich verdrecke gar nix, auch nicht deine "buten" *heuuuuuuuul*, ich bin doch ein reinliches deern, meine Schuhe sauber!

Richtig? :dontknow:

So ungefähr! Uff, und ich dachte schon, ich kann wieder nicht mithalten...

Aaalso, hier nochmal Original und Fälschung:

Wat "na buten" meent, künnt wi ji vertellen: dat is soveel as の外に. Un as du dat nich versteihst, blivst buten. Klor? *loool*

Een stebelwichs künnt ji bruken, wenn ji de toddys buten verdreckt hebbt. Ewwer dat deist jo nich, min deern.

Was "na buten" bedeutet, können wir dir erklären: das heißt soviel wie no-soto-ni (gemein, ne, ich immer mit meinem japanesisch.) Und solange du das nicht verstehst, mußt du draußen warten. Klar? *loool* (da war er mal wieder, G. der unsägliche :kuss1:)

Schuhcreme benötigst du, wenn du deine loafer draußen beschmutzt hast. Aber sowas machst du ja nicht, min deern.

Also: na buten = nach draußen!
Min Deern aber ist unübersetzbar. Im plattdüütschen kann man das zu jeder Dame jedweden Alters sagen, ob 5 oder 95 Jahre alt, ohne daß es unflätig oder unhöflich wirken würde, aber im hochdeutschen, mein Mädchen etwa? Das geht doch nicht!

Und apropos Grünzeug, da hab ich im Fernseh gerade was Tolles kennengelernt. Es muß nicht immer Suppe sein, wenn man schnippelt! (Ob die auch Kleeblätter verarbeiten? Aber unseres nicht, denn das hat ja nicht jeder: ein sprechendes Kleeblatt! Wenn das man kein Glück bringt!)

:zauberer2 :blume1: :blume1: :blume1:
 
Zurück
Oben