• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Peter Sloterdijk: Studienthema

Ach Mädel ! Denkst du denn wirklich hier tummeln sich welche rum, die aus ihrem Hirn mehr zu oben genannter Person wissen, als Wikipedia ? Da müsste schon jemand zufälllig über Fachliteratur bezüglich deiner genannten Themen verfügen, was aber unwahrscheinlich ist !
:ironie:Gut, daß Sie das geschrieben haben - wird sicher eine enorme Hilfe sein.
 
Werbung:
Ach Mädel ! Denkst du denn wirklich hier tummeln sich welche rum, die aus ihrem Hirn mehr zu oben genannter Person wissen, als Wikipedia ? Da müsste schon jemand zufälllig über Fachliteratur bezüglich deiner genannten Themen verfügen, was aber unwahrscheinlich ist !

Ich habe die Fachliteratur von Sloterdijk verschenkt, für mich ohne Wert.
Aber sicherlich gibt es genug Hohlköpfe, die ihn verehren, denn: "Klappern gehört zum Geschäft". :D
 
Placid: "Wir denken auch nur gern, und sind nicht alle studierte Professoren... Wer macht das überhaupt? Und wofür?"

Können Professoren denken? Meine wollten immer nur, dass man das wiederholt, was sie vorgesagt haben,... kam mir eher vor wie beim Logopäden.

Ich denke nicht unbedingt gern, bemühe mich jedoch, die Gedanken zu ordnen und sauber zu halten.
Ich betreibe eigentlich einen Muskel-Salon, denken ist da eher ein Ausgleichs-Workout.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach Mädel ! Denkst du denn wirklich hier tummeln sich welche rum, die aus ihrem Hirn mehr zu oben genannter Person wissen, als Wikipedia ? Da müsste schon jemand zufälllig über Fachliteratur bezüglich deiner genannten Themen verfügen, was aber unwahrscheinlich ist !
Sei doch nicht so:)
 
Zurück
Oben