• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönlichkeitstest

http://charaktertest.net/ISFP/

Stimmt soweit im großen und ganzen.
Warum interessiert dich das eigentlich?

Ich denke gerade über dich nach. Ich versuche zurzeit eine Webseite erstellen zu lassen, um Dinge die ich und die Welt verändern möchten, darzustellen. Hättest du vielleicht Lust mit dabei zu machen? Ich habe schon jetzt jemanden, dessen verantwortung es sein wird, dass diese Webseite immer erreichbar ist und gewartet wird. Ich habe jetzt einige Künstler, die sich in bestimmte Richtungen ausrichten(Fotographier, Musik, gemalte geschriebene gezeichnete Kunst,........) Findest du dich dort irgendwo wieder, oder nehmen wir an es gäbe ein double von dir, dessen Fähigkeiten ich gerne nutzen möchte, um andere dazu zu inspirieren, dass genau das geht. Hast du Lust auf so etwas oder was darf ich für dich tun? :)
 
Werbung:
Muss so gewesen sein. Der Test sagt ja, dass ich ein Freund des Glücksspiels bin.

Ich wollte schon immer mal ~14 Millionen Lottokästchen ausfüllen, damit ich garantiert einen Sechser kriege. Wie viele schafft man wohl pro Tag?
Ich spiele wöchentlich Lotto, warum hat das der Test nicht rausgefunden? :confused:
 
.....Sie müssen mir "keine Rosen" streuen, ändert es doch "nichts" an meiner Überzeugung!.....

meint plotin

Habe deine Auswertung vom Test überhaupt nicht gefunden. Glücklicherweise begründest du immer direkt, warum du etwas denkst :O . Bist du etwa einer derjenigen, die ohne Infos Wissen verbreiten wollen, die etwas "neues" haben wollen, ohne das es jemand entgegen aller Erwartungen erfindet? Die etwas schaffen wollten, dass es bisher nicht gab. Du sollst auch bei deiner Meinung bleiben, bis ich dich überzeugt habe. Was muss ich bitte dafür tun. Was ist für dich so unmöglich, welchen Beweis brauchst du, damit du meine Arbeit nicht mehr unnötig aufhälst? Ich bin ja bereit daran zu arbeiten, auch wenn ich dich natürlich gerne irgendwo in die Ecke stellen würde, damit du dich schämen kannst und mir sagen kannst, was du falsch gemacht hast hihihihi :)
 
Werbung:
Zurück
Oben