• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wer vergeben will muss erst einmal in sich selbst hineinhören!
Der angebliche Vater sagt viel wenn der Tag lang ist.
Versprechungen sprechen nicht durch dich oder mich.
Diese DenkArbeit müsste jeder für sich selbst tun, denn nur Geist verbindet wirklich.
Philosophie ist dazu sinnvoller, weil nicht in Psalmen herunter mühlenartig gebetet wird.

Übrigens steht die Philosophie höher im geistigen Sinn, als die Bibel, denn sie zeigt klar und deutlich die Fehler der großen und kleinen Denker. :D:cool:

Ein Gott ohne Fehler existiert nicht, sonst wäre die Welt von Anfang an perfekt.
Und die Menschen sozusagen nochmals auf Probe stellen wollen, wäre ja wie ein Gott der experimentiert. ;)

Gott steht mit Geist in Verbindung, sonst nichts.
Die Bibel kommt von Menschen wie du und ich, die nachdenken über sich.

Wenn je ein Gott gesprochen hat, war und ist es Vater Staat als Spiel und nun haben wir den Salat! :clown3:
Wer Vergebung sucht,wo Bitte soll er diese finden?
Bisschen brutal,findest du nicht:blume2:
 
Werbung:
Den weltweiten Lockdown kann ich nur verstehen, weil Gott dies zugelassen, oder sogar geschehen lies, um die Menschen in der Leidenszeit eine Chance zur Umkehr zu geben. Leidenszeiten waren für viele Menschen auch Segenszeiten. www.Gottsegnedich.ch
 
Den weltweiten Lockdown kann ich nur verstehen, weil Gott dies zugelassen, oder sogar geschehen lies, um die Menschen in der Leidenszeit eine Chance zur Umkehr zu geben. Leidenszeiten waren für viele Menschen auch Segenszeiten. www.Gottsegnedich.ch

Erdbeben, Tsunami und Kriege, kannst du X beliebig einsetzen, scheint dir ja Freude zu bereiten!?

Des einen Leid, ist des anderen Freud! :mad:

Eine Umkehr zu was genau?
 
Werbung:
Zurück
Oben