1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Dieses Thema im Forum "Religion, Glaube, Spirituelles" wurde erstellt von LichtderWelt, 26. Januar 2009.

  1. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    33.935
    Werbung:


    Sprechen?sie zeigt:blume2::dontknow:
     
  2. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    33.935
    Hoffentlich beißen sich die 5 Fragen nicht gegenseitig:dreh:
     
  3. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    16.260
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Absolute Menschenrechte sind weder handelbar noch verhandelbar.

    Und doch geschieht gerade JETZT weltweit etwas, was als "Machbarkeitsstudie von experimenteller Wahrheit" erkannt - oder als Ding an sich - aus einer Drittsichtweise (negativ) ER-KANT werden WIRD...
    Aber, aber, mein lieber "ich-binde-rich-war", ;)....sie dürfen sich doch gerne 'beißen'.... - im Sinne von unmittelbar sinnlicher 'Reibung' - dies erkannte schon Hamlet: "There ist the rub".

    Sein 'oder' Nichtsein ist also 'keine Frage' - [ hier von ribonukleoiden 'Virussen' ] - sondern doppeldeutig integrale Antwort von Sein 'und' Nichtsein - in Öko-Parallelismen.

    'Arme Virus-Tropfen' muss man logisch in die Arme nehmen können und nicht einer Armee von Selbstwidersprüchlichkeiten einer UN-Logik zu überverantworten gestatten:

    Exakt zwischen zwei unmittelbar (sehr nahe) benachbarten Regentropfen regnet (oder spukt) es nicht, denn

    1. die besonderen Wasser des Lebens ' machen ' nicht nass (Vorstellungsphilosophie),
    2. das besondere Licht Gottes ' überträgt ' keine Energie (Dornbuschphilosophie) und
    3. der besondere Wind Gottes ' bedarf ' der ER-FAHRUNG absoluter Stille (salomonische Königsphilosophie vom Windhauch).

    Einen schönen Tag wünsche ich allen Lesern des Denkforums.

    Es grüßt Euch Bernies Sage - hier für den Homo sapiens sapiens ratio oeconomicus futurae handelnd
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2020
  4. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    16.260
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Achtung, Achtung, kein vorgezogener Aprilscherz (in eigener Sache von UN):

    Persönliche Gedanken zu den Resolutionen der UN (FASSBAREN) können ab sofort per E-MAIL auch erfassbar "verabschiedet" werden.

    - - - - - - - -

    Achtung, Achtung, ein (ehrlich einmalig) vorgezogener Aprilscherz (in eigener Sache von TUN):

    Haut den Lukas 9,2 mit Schach-Matthäus 11,28

    .......
    könnte wahrscheinlich ab sofort per *Hi-Hi-Mail* empfangen werden....

    .......aber noch sind nicht alle 5 Sinne auf einen schnellen himmlischen 5-G-Netz-Abwurf abgestimmt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2020
  5. LichtderWelt

    LichtderWelt Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    5.074
    Ort:
    Schweiz
    Mediziner des „Second Affiliated Hospital“ der Xi’an Jiaotong Universität in China haben über die erfolgreiche Behandlung mit Vitamin C bei Coronavirus-Patienten berichtet. In einer Pressemitteilung, die auf der Krankenhaus-Webseite veröffentlicht wurde, beschreibt das Ärzteteam, wie Patienten, die unter starker Lungenentzündung (ein potentiell lebensbedrohender Zustand verursacht durch das neue Coronavirus COVID-19) litten, sich nach einer Hochdosisbehandlung mit Vitamin C erholten. Das Ärzteteam empfiehlt, dass schwer kranke Patienten und Neugeborene mit Lungenentzündung so schnell wie möglich nach Einlieferung in das Krankenhaus eine Vitamin-C-Behandlung erhalten sollen. Weiter unter https://www.dr-rath-health-alliance.org/…/erfolgreiche-beh…/ Ich bin froh, dass ich täglich hochdosierte www.zellvitalstoffe.ch nehmen kann die mir gut tun und ich dadurch fit und gesund bin.
     
  6. FreniIshtar

    FreniIshtar Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    4.449
    Werbung:


    Interessant wäre jetzt, wie ein Prof. Drosten zu solch kritischen Überlegungen dagegen *mit Argumenten*
    Stellung nehmen kann!
     
  7. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    5.141
    Leider sind alle laut diesem Linkinhalt im selben Boot

    https://www.piqd.de/medien-gesellschaft/wodarg-bhakdi-co-besserwisser-in-zeiten-der-corona-krise

    Argumente würden also nur Schach beinhalten. Den "Neutralen für das Volk" habe ich bisher nirgends gesehen.....
     
  8. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    33.935
    Pech für ihn,also Hamlet:dontknow:
    Absolut gibt es nicht:dontknow:
     
  9. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    16.260
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Das Wort "absolut" gibt es in deinem Wortschatz längst, den Du offenbar noch gar nicht richtig zu deuten und zu verstehen vermagst. Benutzt Du tatsächlich Worte, die es nicht gibt und kann man Dich dann auch gleich als absolutes Individuum wegdenken, weil weil es Dich offenbar nicht gibt?

    @Svensgar : Ich dachte eigentlich eher schon wie Sie, das dies bislang nur auf Sargcandra zuträfe, was es sicher nicht schon gibt...:D
    Ganz im evolutionären Ernst:

    Die Zeit ist absolut, wenn *SIE* -ohne *BEN* - der Abwesenheit von Wahrnehmung dient.
    Der Raum ist absolut,
    wenn *ER* im *RE* - ohne *RA* - einer materiell-geistigen Umkehrung dient.

    Das Absolute ist Dogmatismus und jeder Schlüssigkeit definitiv entzogen,
    bleibt jedoch -dank Heureka - einer Vielfalt in der Einfalt dem Originator gewogen. :)

    Bernies Sage (Bernhard Layer)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2020
  10. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    5.141
    Obwohl du weißt, dass das nicht stimmt, holst du den dümmlichen Sarg trotzdem hervor. Nun bist du des Svensgars rußiger Bruder....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden