• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Bei Gott! >...Gabe...<...?? Dieser "Versprecher" ist echt gut, ...den versteht JETZT vielleicht sogar Gaby als Gabe?....:heilig:

Die Kernfrage bleibt:

Gibt es eine Gabe als "Nichtmuss im Annehmen" einer im Quantenprungmodus in ALLES überbrückender und (plus/minus) ALLES untertunnelnder Geistlosigkeit (nahe) zugleich??

Ups!....Ob man sich WIRKLICH vorstellen können darf, dass es in der Logik ALLER Logik gar keine Geistlosigkeit geben kann, weil sie sich einer Nullfakultät oder Nullfuckultät in der Vollkommenheit (( 0!) =1 ) elegent zu entziehen vermögen könnte - in einer einmalig "zählenden" Möglichkeitsform?

"Ja wo isser denn jetzt, der Geist als Urkraft? -

Steckt er nun in der Demut oder in der Dehnmut einer Zeitverlängerung einer ersten Halbzeit ?

Etwa als eine unbekannte Figurenart im Virenmodus als "Spring ins Feld" - oder etwa als ein sich selbst schlagendes Argument einer "Mensch-Ärgere-Dich-nicht-Figur" ??

Es bleibt in jedem Falle spannend, was die Logik dazu sagt, falls sie sprechen könnte! :) :)
Sprechen?sie zeigt:blume2::dontknow:
 
Werbung:
Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi, Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiolgie, leitete 22 Jahre das Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene der Universität Mainz. Er hat einen offenen Brief an die Bundeskanzlerin geschrieben mit 5 Fragen, die nach sofortigen Antworten verlangen, um festzustellen, wie begründet die derzeitigen massiven Einschränkungen unserer Grundrechte sind. Das Video https://www.youtube.com/watch?v=LsExPrHCHbw erläutert die Fragen und deren Hintergrund.
Hoffentlich beißen sich die 5 Fragen nicht gegenseitig:dreh:
 
Absolute Menschenrechte sind weder handelbar noch verhandelbar.

Und doch geschieht gerade JETZT weltweit etwas, was als "Machbarkeitsstudie von experimenteller Wahrheit" erkannt - oder als Ding an sich - aus einer Drittsichtweise (negativ) ER-KANT werden WIRD...
Hoffentlich beißen sich die 5 Fragen nicht gegenseitig :dreh:
Aber, aber, mein lieber "ich-binde-rich-war", ;)....sie dürfen sich doch gerne 'beißen'.... - im Sinne von unmittelbar sinnlicher 'Reibung' - dies erkannte schon Hamlet: "There ist the rub".

Sein 'oder' Nichtsein ist also 'keine Frage' - [ hier von ribonukleoiden 'Virussen' ] - sondern doppeldeutig integrale Antwort von Sein 'und' Nichtsein - in Öko-Parallelismen.

'Arme Virus-Tropfen' muss man logisch in die Arme nehmen können und nicht einer Armee von Selbstwidersprüchlichkeiten einer UN-Logik zu überverantworten gestatten:

Exakt zwischen zwei unmittelbar (sehr nahe) benachbarten Regentropfen regnet (oder spukt) es nicht, denn

1. die besonderen Wasser des Lebens ' machen ' nicht nass (Vorstellungsphilosophie),
2. das besondere Licht Gottes ' überträgt ' keine Energie (Dornbuschphilosophie) und
3. der besondere Wind Gottes ' bedarf ' der ER-FAHRUNG absoluter Stille (salomonische Königsphilosophie vom Windhauch).

Einen schönen Tag wünsche ich allen Lesern des Denkforums.

Es grüßt Euch Bernies Sage - hier für den Homo sapiens sapiens ratio oeconomicus futurae handelnd
 
Zuletzt bearbeitet:
...einer UN-Logik zu überverantworten...
Achtung, Achtung, kein vorgezogener Aprilscherz (in eigener Sache von UN):

Persönliche Gedanken zu den Resolutionen der UN (FASSBAREN) können ab sofort per E-MAIL auch erfassbar "verabschiedet" werden.

- - - - - - - -

Achtung, Achtung, ein (ehrlich einmalig) vorgezogener Aprilscherz (in eigener Sache von TUN):

Haut den Lukas 9,2 mit Schach-Matthäus 11,28

.......
könnte wahrscheinlich ab sofort per *Hi-Hi-Mail* empfangen werden....

.......aber noch sind nicht alle 5 Sinne auf einen schnellen himmlischen 5-G-Netz-Abwurf abgestimmt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mediziner des „Second Affiliated Hospital“ der Xi’an Jiaotong Universität in China haben über die erfolgreiche Behandlung mit Vitamin C bei Coronavirus-Patienten berichtet. In einer Pressemitteilung, die auf der Krankenhaus-Webseite veröffentlicht wurde, beschreibt das Ärzteteam, wie Patienten, die unter starker Lungenentzündung (ein potentiell lebensbedrohender Zustand verursacht durch das neue Coronavirus COVID-19) litten, sich nach einer Hochdosisbehandlung mit Vitamin C erholten. Das Ärzteteam empfiehlt, dass schwer kranke Patienten und Neugeborene mit Lungenentzündung so schnell wie möglich nach Einlieferung in das Krankenhaus eine Vitamin-C-Behandlung erhalten sollen. Weiter unter https://www.dr-rath-health-alliance.org/…/erfolgreiche-beh…/ Ich bin froh, dass ich täglich hochdosierte www.zellvitalstoffe.ch nehmen kann die mir gut tun und ich dadurch fit und gesund bin.
 
Absolute Menschenrechte sind weder handelbar noch verhandelbar.

Und doch geschieht gerade JETZT weltweit etwas, was als "Machbarkeitsstudie von experimenteller Wahrheit" erkannt - oder als Ding an sich - aus einer Drittsichtweise (negativ) ER-KANT werden WIRD...

Aber, aber, mein lieber "ich-binde-rich-war", ;)....sie dürfen sich doch gerne 'beißen'.... - im Sinne von unmittelbar sinnlicher 'Reibung' - dies erkannte schon Hamlet: "There ist the rub".

Sein 'oder' Nichtsein ist also 'keine Frage' - [ hier von ribonukleoiden 'Virussen' ] - sondern doppeldeutig integrale Antwort von Sein 'und' Nichtsein - in Öko-Parallelismen.

'Arme Virus-Tropfen' muss man logisch in die Arme nehmen können und nicht einer Armee von Selbstwidersprüchlichkeiten einer UN-Logik zu überverantworten gestatten:

Exakt zwischen zwei unmittelbar (sehr nahe) benachbarten Regentropfen regnet (oder spukt) es nicht, denn

1. die besonderen Wasser des Lebens ' machen ' nicht nass (Vorstellungsphilosophie),
2. das besondere Licht Gottes ' überträgt ' keine Energie (Dornbuschphilosophie) und
3. der besondere Wind Gottes ' bedarf ' der ER-FAHRUNG absoluter Stille (salomonische Königsphilosophie vom Windhauch).

Einen schönen Tag wünsche ich allen Lesern des Denkforums.

Es grüßt Euch Bernies Sage - hier für den Homo sapiens sapiens ratio oeconomicus futurae handelnd
Pech für ihn,also Hamlet:dontknow:
Absolut gibt es nicht:dontknow:
 
Absolut gibt es nicht:dontknow:
Das Wort "absolut" gibt es in deinem Wortschatz längst, den Du offenbar noch gar nicht richtig zu deuten und zu verstehen vermagst. Benutzt Du tatsächlich Worte, die es nicht gibt und kann man Dich dann auch gleich als absolutes Individuum wegdenken, weil weil es Dich offenbar nicht gibt?

@Svensgar : Ich dachte eigentlich eher schon wie Sie, das dies bislang nur auf Sargcandra zuträfe, was es sicher nicht schon gibt...:D
Sargcandra gibt es sicher nicht schon

Ganz im evolutionären Ernst:

Die Zeit ist absolut, wenn *SIE* -ohne *BEN* - der Abwesenheit von Wahrnehmung dient.
Der Raum ist absolut,
wenn *ER* im *RE* - ohne *RA* - einer materiell-geistigen Umkehrung dient.

Das Absolute ist Dogmatismus und jeder Schlüssigkeit definitiv entzogen,
bleibt jedoch -dank Heureka - einer Vielfalt in der Einfalt dem Originator gewogen. :)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben