1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Dieses Thema im Forum "Religion, Glaube, Spirituelles" wurde erstellt von LichtderWelt, 26. Januar 2009.

  1. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    11.466
    Ort:
    Schwarzwald
    Werbung:


    Auch der Teufel :teufel2: hat Gefallen an denen, die ihn fürchten, :schritt:und auf seine Güte hoffen. :brav:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2020
    ichbinderichwar gefällt das.
  2. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    11.466
    Ort:
    Schwarzwald
    So ist es und auch dir werden noch die Augen aufgehen! :eek:
     
  3. LichtderWelt

    LichtderWelt Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    4.979
    Ort:
    Schweiz
    Gestern machte ich sie Seite www.fitundheil.ch/schlafstoerungen als Hoffnung für alle die auf natürliche Weise wieder gut schlafen möchten.
     
  4. LichtderWelt

    LichtderWelt Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    4.979
    Ort:
    Schweiz
    Wenn mein Geist in Ängsten ist, so kennst du doch meinen Pfad. Psalm 142,4

    Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der Vater der Barmherzigkeit und Gott allen Trostes, der uns tröstet in aller unserer Bedrängnis. 2.Korinther 1,3-4

    Erst als Jesus Christus mein Herrn und Erlöser wurde, erlebte ich Gottes tiefen Trost in allen meinen Nöten, so kann ich dadurch andere auf Gottes Trost aufmerksam machen.
     
  5. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    32.734
    Träumen:zauberer1
     
  6. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    32.734
    Werbung:


    Der Teufel gibt es viele die ihn fürchten:blume2:
     
  7. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    32.734
    Heute schon genickt:D
     
  8. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    32.734
    Wenn mein Geist in Angst gerät,steht er unter Spannung und irgend jemand hat den Schalter umgelegt.
     
  9. LichtderWelt

    LichtderWelt Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    4.979
    Ort:
    Schweiz
    Unter konnten wir wieder die Predigt von unserer Gemeinde www.focusC.ch anhören, diesmal mit Lobliedern wo wir mitsingen konnten. Alles hat uns uns sehr ermutigt und gefreut. Wir wünschen auch dir viel Freude, Ermutigung und Gottes reichen Segen beim Zuhören der Lieder und der Predigt.
     
  10. LichtderWelt

    LichtderWelt Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    4.979
    Ort:
    Schweiz
    Möge das Lied dich in dieser Zeit wo viele sich Sorgen machen ermutigen und das Vertrauen auf Jesus Christus bekommst, der allein uns retten und richtig trösten kann.
     
    ichbinderichwar gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden