• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Wenn mein Geist in Ängsten ist, so kennst du doch meinen Pfad. Psalm 142,4

Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der Vater der Barmherzigkeit und Gott allen Trostes, der uns tröstet in aller unserer Bedrängnis. 2.Korinther 1,3-4

Erst als Jesus Christus mein Herrn und Erlöser wurde, erlebte ich Gottes tiefen Trost in allen meinen Nöten, so kann ich dadurch andere auf Gottes Trost aufmerksam machen.
 
Wenn mein Geist in Ängsten ist, so kennst du doch meinen Pfad. Psalm 142,4

Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der Vater der Barmherzigkeit und Gott allen Trostes, der uns tröstet in aller unserer Bedrängnis. 2.Korinther 1,3-4

Erst als Jesus Christus mein Herrn und Erlöser wurde, erlebte ich Gottes tiefen Trost in allen meinen Nöten, so kann ich dadurch andere auf Gottes Trost aufmerksam machen.
Wenn mein Geist in Angst gerät,steht er unter Spannung und irgend jemand hat den Schalter umgelegt.
 
Unter
konnten wir wieder die Predigt von unserer Gemeinde www.focusC.ch anhören, diesmal mit Lobliedern wo wir mitsingen konnten. Alles hat uns uns sehr ermutigt und gefreut. Wir wünschen auch dir viel Freude, Ermutigung und Gottes reichen Segen beim Zuhören der Lieder und der Predigt.
 
Werbung:
Zurück
Oben