• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
*Nein*
Ist meine Meinung dazu.
Warum?
Weil ich im Laufe meines Lebens auch
*Menschen* habe kennen lernen dürfen!
-ist so-
-!

Was soll es, sie verkaufen eine Betrugs Botschaft welche allen alles verspricht, und nichts davon tritt ein, und sie kassieren dafür, das ist eine klassische Betrugs Konstellation.
Das es auch "nette" Betrüger gibt, ändert nichts an dem grundsätzlichen Betrug.

Der erste Betrüger welcher auf den ersten Narren traf, war der erste Pfaffe.:reden::reden::reden:

Voltaire
 
Ja, empirisches Wissen, da Gott u.s.w. nicht in der Realität existieren. Oder hast diese Dinge schon in Talkshows oder in der freien Natur beobachtet ? Diese Dinge existieren nur als Simulation/Einbildung in manchen Gehirnen.

"Glaube" das ist partieller Schwachsinn auf Verabredung, Musil spricht in seinem klugen Büchlein "Über die Dummheit" von der "Sozialen Imitation geistiger Defekte".
 
Ja, empirisches Wissen

Was Du für Dich empfindest, als empirisch einstufen möchtest, bleibt glaubhaft für Dich: also glaubhaft.

Oder hast diese Dinge schon in Talkshows oder in der freien Natur beobachtet ?

Und, was jemand "beobachtet" oder nicht beobachtet steht ja hier nicht zur Debatte.

Diese Dinge existieren nur als Simulation/Einbildung in manchen Gehirnen.

und:

"Glaube" das ist partieller Schwachsinn

Mit solcher Art Aburteilung passiert Euch gerade das, was Ihr Fundamentalisten
-mMn zurecht-
ankreidet: Eine Behauptung!

In Gefühlsangelegenheiten ernsthafter Menschen, sollte man sich nicht einmischen!
 
Werbung:
Zurück
Oben