• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

HERR, sei mir gnädig, denn mir ist angst! Psalm 31,10

Jesus spricht: Auch die Haare auf eurem Haupt sind alle gezählt. Fürchtet euch nicht! Lukas 12,7

Gott kennt mich besser als ich mich selber und er weiss was für mich das Beste ist, so vertraue ich in allem ihn in der Gemeinschaft durch Jesus Christus meinem Erlöser und Herrn.
 
Werbung:
HERR, sei mir gnädig, denn mir ist angst! Psalm 31,10

Jesus spricht: Auch die Haare auf eurem Haupt sind alle gezählt. Fürchtet euch nicht! Lukas 12,7

Gott kennt mich besser als ich mich selber und er weiss was für mich das Beste ist, so vertraue ich in allem ihn in der Gemeinschaft durch Jesus Christus meinem Erlöser und Herrn.
Iwo:)
 
Er glaubt, bei den „Zeugen Jehovas“ die Wahrheit für sein Leben gefunden zu haben - auch wenn Erwin Appe immer wieder auf Ungereimtheiten stößt. Doch als er versucht, seinen Chef zu bekehren, erlebt er eine Überraschung, die ihn ins Zweifeln bringt.
 
Gott spricht: Von nun an lasse ich dich Neues hören und Verborgenes, das du nicht wusstest. Jesaja 48,6

Gott hat uns wissen lassen das Geheimnis seines Willens nach seinem Ratschluss, den er zuvor in Christus gefasst hatte. Epheser 1,9

Weil ich Jesus Christus gehöre, der mein Erlöser und Herr geworden ist, werde ich den Himmel erben für alle Ewigkeit.
 
Diesen Beitrag werden wir heute Abend anschauen. Gott segne alle die ihn auch anschauen.
Die Ehe kaputt, der Bruder abhängig von Drogen. Yasemin Brunetti fühlt sich verlassen und verzweifelt. Wütend schreit sie zum Himmel: „Nimm mir mein Leben – oder gib mir ein anderes! Ich will lieber sterben, als so weiterzumachen." Die Reaktion folgt prompt... Auch wenn sie als Muslimin von Jesus erst nichts wissen will sagt sie heute: "Ich war im Himmel und bin Jesus begegnet".
 
Gott spricht: Von nun an lasse ich dich Neues hören und Verborgenes, das du nicht wusstest. Jesaja 48,6

Gott hat uns wissen lassen das Geheimnis seines Willens nach seinem Ratschluss, den er zuvor in Christus gefasst hatte. Epheser 1,9

Weil ich Jesus Christus gehöre, der mein Erlöser und Herr geworden ist, werde ich den Himmel erben für alle Ewigkeit.
Es war einmal ein König der es bereute soviel gemordet zu haben,doch auf dem Sterbebett sagte er:Ach hätte ich ihnen doch das ewige Leben geschenkt.
 
Auch wir wollen dem HERRN dienen; denn er ist unser Gott. Josua 24,18

Wir, die vielen, sind ein Leib in Christus, aber untereinander ist einer des andern Glied. Wir haben mancherlei Gaben nach der Gnade, die uns gegeben ist. Römer 12,5-6

Ich diene gerne Gott und den Mitmenschen mit den Gaben, die ich von Gott bekommen habe, als ich mich für ein Leben mit Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn entschieden habe.
 
Auch wir wollen dem HERRN dienen; denn er ist unser Gott. Josua 24,18

Wir, die vielen, sind ein Leib in Christus, aber untereinander ist einer des andern Glied. Wir haben mancherlei Gaben nach der Gnade, die uns gegeben ist. Römer 12,5-6

Ich diene gerne Gott und den Mitmenschen mit den Gaben, die ich von Gott bekommen habe, als ich mich für ein Leben mit Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn entschieden habe.
Ich sehe nichts,was nicht schon da war:doof:
 
Werbung:
Wissenschaftler sagen, dass alle Menschen träumen - dass aber es Unterschiede darin gibt, ob man sich erinnern kann. Warum man überhaupt träumt und wozu das gut ist? Da sind sich die Forscher uneinig. Interessant ist, dass ab und zu Menschen aufwachen und überzeugt sind: “Dieser Traum war von Gott!”
www.youtube.com/watch?v=Dp4B82naSwI
 
Zurück
Oben