• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Es erfreut mich dem Forenmember Licht der Welt Demut und Selbstverachtung zu lehren, indem sein Herz zweifelhaft und kitzelig wird durch meinen autistischen Humor !

Anschließend hat der Kerle bestimmt ein schlechtes Gewissen und bittet um Vergebung für seine fürcherlichen Verfehlungen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ihr sollt Brot die Fülle haben und sollt sicher in eurem Lande wohnen. 3.Mose 26,5

Jesus spricht: Ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und volle Genüge. Johannes 10,10

Nach dem Glauben an Jesus Christus als meinen alleinigen Erlöser und Herrn erlebte ich ein Leben mit der Gewissheit von Gott angenommen zu sein.
 
Ihr sollt Brot die Fülle haben und sollt sicher in eurem Lande wohnen. 3.Mose 26,5

Jesus spricht: Ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und volle Genüge. Johannes 10,10

Nach dem Glauben an Jesus Christus als meinen alleinigen Erlöser und Herrn erlebte ich ein Leben mit der Gewissheit von Gott angenommen zu sein.
Was ein Deutsch,aber nicht deutlich!
 
Oh Forenmember Licht der Welt ! Einzigartig in deinem Hass, bist und bleibst du ! Warum nennst du dich nicht einfach Roland Freisler, selbst dieser hat nicht so geschäumt in seiner Raserei, wie du es tust !

Und mit diesem Verhalten, willst du in den Himmel gelangen ? Täglich erträgt man deine schrifltichen Attacken und Attentate auf die moralischen Normen der Mitmenschlichkeit mit schweigendem Maul, aber bald wird der Tage kommen, wo du dich rechtfertigen musst !

Willst du dich auch vor dem Richterstuhl wälzen in Orgien artikulierter Grausamkeit ? Mal sehen, ob dein Toben dort so geduldet wird, wie hier ?
 
Lasst uns mit Danken vor sein Angesicht kommen und mit Psalmen ihm jauchzen! Denn der HERR ist ein großer Gott. Psalm 95,2-3

Der Gott der Geduld und des Trostes gebe euch, dass ihr einträchtig gesinnt seid untereinander, wie es Christus Jesus entspricht, damit ihr einmütig mit einem Munde Gott lobt, den Vater unseres Herrn Jesus Christus. Römer 15,5-6

Weil Jesus Christus mein Erlöser und Herr geworden ist, lobe ich ihn gerne mit allen meinen Glaubensgeschwistern zu unser aller Ermutigung.
 
Lasst uns mit Danken vor sein Angesicht kommen und mit Psalmen ihm jauchzen! Denn der HERR ist ein großer Gott. Psalm 95,2-3

Der Gott der Geduld und des Trostes gebe euch, dass ihr einträchtig gesinnt seid untereinander, wie es Christus Jesus entspricht, damit ihr einmütig mit einem Munde Gott lobt, den Vater unseres Herrn Jesus Christus. Römer 15,5-6

Weil Jesus Christus mein Erlöser und Herr geworden ist, lobe ich ihn gerne mit allen meinen Glaubensgeschwistern zu unser aller Ermutigung.
Selber schuld!
 
Ich freue mich, dass ich den Strolch namens Forenmembers Licht der Welt nicht von Board verjagt habe ! Aber Geschwister halten nun einmal zusammen ! Ich vergebe dir Forenmember L.D.W, dass du mir beständig mit Gewalt drohst !
 
Wollte Gott, dass alle im Volk des HERRN Propheten wären und der HERR seinen Geist über sie kommen ließe! 4.Mose 11,29

Jesus spricht zu den Jüngern: Nehmt hin den Heiligen Geist! Johannes 20,22

In dem Moment wo ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn angenommen habe, bekam ich auch den Heiligen Geist der mich in alle Wahrheit führt.
 
Werbung:
Tut von euch die fremden Götter, die unter euch sind, und neigt euer Herz zu dem HERRN. Josua 24,23

Lebt als Kinder des Lichts. Epheser 5,8

Seitdem ich erkannt habe, dass Jesus Christus mich vollkommen erlöst hat, weil ich ihn als meinen Erlöser und Herrn angenommen habe, vertraue ich nur noch auf ihn.
 
Zurück
Oben